1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voip-Telefon, wieviel anbieter auf ein Gerät?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von viceroy, 22. Februar 2008.

1. whn

whn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Voip-Telefon, wieviel anbieter auf ein Gerät?

Schau einfach auf www.sipgate.de nach, auf den Hardwareseiten findest Du alles was Du suchst.

-Gruß, Wilfried

2. satfan

satfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.

Also sipgate sollte auf der Fritzbox gehen die Daten kannst du da eintragen und Internet müsste über LAN 1 gehen dadurch fallt der 1. LAN als PC Anschluss weg dieser Anschluss ist bei Fritz auch für externe Modem oder Kabel TV. Bei der Fritz kannst du eigentlich alle Anbieter auf 1 gerät anklingeln lassen Sype funktioniert so aber nicht.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  3. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

werde skype in die "wüste" schicken und über drei sip anbieter mit einem voip-telefon europa mit meinen anrufen beglücken!

@foo
    "radio-internet" ist soetwas wie wimax! skype hatte ich halt, habe es bis vor ein paar tagen nicht verwendet und wusste überhaupt nicht dass es auch andere anbieter gibt!:eek: aber langsam lichtet sich das ganze für mich und ich werde von minute zu minute wissender!:D

jetzt werde ich weiter in den tiefen des internets suchen und dann werde ich euch alle aufklären!!!:) :winken:

4. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

also wenn ich das richtig verstehe ist in meinem fall 1 der eingang und 2-4 sind ausgänge!? richtig so oder habe ich da was falsch verstanden? wenn das so ist dann sind alle probleme gelöst.:D

5. satfan

satfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.

Die Fritzbox ist normal ein Moden nutzt du sie als Router ist der 1. LAN ein Eingang. der 2.-4. bleiben als Ausgänge es gibt aber boxen die 2 oder 4 LAN Ausgänge haben. Einige haben ein ISDN Ausgang und andere für normale analogTelefon Anschlüsse oder beides . Ich hab meine aber als Modem und Telefonanlage man kann sie aber auch dazu verwenden am analogen t-com Anschluss ein ISDN gerät zu betreiben. oder ein analoges, die dann noch bei sipgate klingelt. Aber schau da mal in einem IP Fon Forum wie das über LAN 1 funktioniert. die Rufnummer über die die rauswählst wird als Hautrufnummer eingetragen meist eine IP Rufnummer da die billiger sind. Ich kenne im moment nur die Fritzbox die da einiges bietet, vielleicht kennt noch einer weitere Lösungen

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das nette dabei ist, dass du ja -- genauso wie mit Skype -- auch kostenlose Telefonate um die Welt tätigen kannst, wenn der Angerufene ebenfalls VoIP hat. Das hängt dann allerdings auch noch von den Anbietern ab, bei dem ihr beide dann seid.

Mit ein paar Tricks kann man aber immer für lau mit einem anderen SIP-Teilnehmer telefonieren.

Gag