1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen – wie in der DDR"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Voigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen – wie in der DDR"

    Hat sich denn der Gebührenzahler für die Übertragung eines dreckigen Sports ausgesprochen? Wenn ja wo? Und ist es die Mehrheit?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Voigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen – wie in der DDR"

    Ich sehe diesen Sender eigentlich nie, daher bitte ich meine Frage zu entschuldigen; reden die dort immer solch einen Müll wie jetzt eben?
    Können die da keine Schauspieler von der Salesch hinstellen? Die hätten wenigstens noch Unterhaltungswert.
    Das hat die Tour nun wirklich nicht verdient. :(
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen – wie in der DDR"

    sh. Einschaltquoten
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen – wie in der DDR"

    Aha, also nicht die Mehrheit der Gebührenzahler.
     
  5. Andreas3

    Andreas3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Voigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen – wie in der DDR"

    Wieso hat man es dann überhaupt gesendet,wenn es keiner sehen wollte in den Letzten 5 Jahren.

    Die Doping geschichte wird einfach übertrieben,unterstützende mittel gehören nunmal zu tour de France.
    Wie gesagt das da gedopt wird,ist keine neue erkenntnis,sondern seit mindestens 5 Jahren bekannt.

    Man hätte ja die Rechte für die Tour de France gar nicht erst kaufen brauchen.
    Aber genaus zu wissen das gedopt wird,und dann mitten während der Tour de france die übertragung zu beenden,weil gedopt wird,ist lächerlich.


    Wenn du ein pay tv abo für 2 Jahre abschließt wegen Fußball,und du vorher weißt das in einem Jahr kein Fußball mehr gezeigt wird,gehst du hin und verlangst ne Sonderkündigung?
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Voigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen – wie in der DDR"

    Nein, genau das eben nicht. Der öffentlich rechtliche Rundfunk soll sich eben nicht primär nach den Einschaltquoten richten!
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen – wie in der DDR"

    Das ist aber unter Deinem Niveau.
    Abgesehen vielleicht von der Tagesschau gäbe es keine einzige Sendung, die über 50% (und damit Mehrheit) Zustimmung kommt. Behaupte ich einfach mal. Ok. Vielleicht noch die "Sendung mit der Maus".
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen – wie in der DDR"

    Ich bin durchaus der Meinung das mit dem Bekanntwerden vom Betrug, nichts anders ist Dooping, dieser Sport hätte nicht mehr übetragen werden sollen.

    Die aktuellen Vorfälle sind in ihre Häufung so gravierend, das man einen Schlußstrich ziehen muß.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen – wie in der DDR"

    Ich habe keine Ahnung ob sich die Maus doopt...:confused:

    Siehst Du den Zusammenhang? Kann es sein das mit Gebühren schlicht Verbrechen sanktioniert werden?
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voigt: ARD/ZDF-Rückzug "völlig überzogen – wie in der DDR"

    Inhaltlich bin ich ja bei Dir. Zumal jeder die Möglichkeit hat, Eurosport zu schauen. Oder jetzt auch SAT.1. Mir hat nur die Logik Deiner Argumentation nicht so recht gefallen. Mit Verlaub :winken: