1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vogelgrippe in Deutschland, was nun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 15. Februar 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Vogelgrippe in Deutschland, was nun?

    Ich habe heute gesehen das an einem Ei Kot gehaftet hat und der soll ja hoch gefählich sein!In einer anderen Packung waren Federn...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vogelgrippe in Deutschland, was nun?

    Nun mach Mal keine unnötige Panik. So weit ich weiß dürfen Hühner nun nur im Stall gehalten werden. Kein Problem.
    Vielleicht erlebt die "Massenhaltung" nun wieder einen Auftrieb und die sog. Freihlandeier sind verpöhnt...
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vogelgrippe in Deutschland, was nun?

    Ich habe noch nie mein Essverhalten geändert egal ob es gerade BSE, Schweine-Pest oder nun Vogelgrippe gibt, ich esse alles so wie bisher. Denn solche Krankheiten hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben und nur weil die Medien gerade wieder einen Knaller brauchen, werde ich nicht auf Toast und Corn-Flakes umsteigen. Ein Experte meinte mal (Wo gerade die Zeit von BSE war) das die Menschen weniger Rindfleisch kaufen wenn BSE ist dabei sind gerade dann die Kontrollen stärker und damit die Gefahr geringer, gerade dann kann man Rindfleisch essen. Auf ein Hähnchen hätte ich auch mal wieder Lust. Mjam Mjam...... :D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vogelgrippe in Deutschland, was nun?

    Meine Eltern füttern die Meisen,Rotkehlchen... und ab und zu schaut auch mal eine Amsel vorbei!
    Nun s.cheißen die ja auch überall hin und irgendjemand muß das ja wegmachen:rolleyes: hierbei könnten über die Atemwege schon die eine oder andere Bakterie eingeatmet werden.
    Müssen sie die fütterei einstellen?
    Gestern habe ich bei RTL in den Nachrichten gesehen das ein besorgter Bürger die Feuerwehr gerufen hat weil eine Meise im Nistkasten gestorben war:confused:

    Panik:eek: was für Panik:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2006
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vogelgrippe in Deutschland, was nun?

    Du solltest solche "Nachrichten" meiden. ;)

    Kein Fake:
    Meine Katze hat Ende letzten Jahres eine Maise vom Balkon mit reingebracht, da habe ich ja noch mal Glück gehabt, das die schon tot war. ;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vogelgrippe in Deutschland, was nun?

    In der selben Sendung sagte die Sprecherin das man bei ALG2
    600 Milliarden:eek: einsparen will in dem man den Jugendlichen ein Teil der Kohle streicht:LOL:
    Ich liebe RTL Nachrichten:D
    Zurück zum Thema:
    Unsere Regierung meint sie hätte alles im Griff und die Bevölkerung sei gut informiert.
    Von beiden sind wir weit entfernt:rolleyes: und RTL hilf bei der Verwirrung:D
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Vogelgrippe in Deutschland, was nun?

    Habt Ihr etwa Angst zu sterben? :D

    Oh, man, die Erde hat 6,5 Milliarden menschliche Bewohner. Das sind mindestens 3 bis 4 Milliarden zuviel, weil sie, die Erde nicht mehr verkraften kann.

    Bei derart vielen Menschen muss auch die Natur mal eingreifen und eine Reduktion (Krebs, Aids, BSE, Vogelgrippe usw.) starten. Ist doch überall im Tierbereich auch so.

    Nur der Mensch wehrt sich mit allen Mitteln dagegen, denn wer hat schon Lust, vor Ablauf seiner statistischen Lebenserwartung zu sterben? Dank unseres medizinischen Fortschrittes wurden ja schon viele Krankheiten, wie z. B. die Pest, besiegt. Krankheiten, von denen man glaubte, sie seien unheilbar.

    Und so schlägt alleine der Mensch der Natur wieder ein Schnippchen. Irgendwann gibt es auch gegen die Vogelgrippe sicherlich Mittel.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vogelgrippe in Deutschland, was nun?

    bleibt nur die frage : wer rafft uns zuerst nieder ? die diversen krankheiten oder der islam ?
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vogelgrippe in Deutschland, was nun?

    Von der Vogelgrippe zum Islam:eek:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vogelgrippe in Deutschland, was nun?

    "eine bedrohung aus dem osten" ist es beides !