1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2006.

  1. EinBerlinerK0.2

    EinBerlinerK0.2 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Ja, Klick :D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Also was soll ich mit der Taube machen? Erschießen? Ich möchte Sonntags doch länger schlafen.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Stacheldraht oder Maschendrahtzaun aufs Fensterbrett. Dann ist es unbequem, dort zu landen. Haben wir auch schon mal praktiziert.
     
  4. König

    König Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    - die Vorschläge von Creep
    - Nagelbrett
    - Gift
    -[​IMG]
    - oder eben wirklich [​IMG]
     
  5. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Hallo Solid,

    ich kann das ganze total nachvollziehen bei uns gehts um 4:30 los. Aber dieses Jahr das erste mal.
    Jede früh das selbe Ritual Vögel plärren ioch steh auf - Fenster zu - Frau plärrt das es zu warm wird - Fenster wieder auf - Kopfschmerzen vom Geschrei bekommen und dann 3 Stunden später wie verkartert auf die Arbeit kommen

    Mag ja sein das das "Gesinge" ganz schön ist baer dann bitte jeder Nacheinander und nicht alle durcheinader! Hab schon versucht den ein Lied bei zubringen, passend zur WM 54, 74 90.... hat aber nicht geklappt, zu meinem erschrecken kam dabei Celine Dion raus.

    Naja jetzt stehts Haus zum Verkauf und ich zieh in einen Bunker :)

    Na dann Gute Nacht, bei wems geht!

    Gruß Original
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    eine Plastikkrähe aufstellen http://zonebattler.twoday.net/20060331/ [​IMG]
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Vor Krähen haben die überhaupt keine Angst denn die gibts hier massenweise.

    Gruß Gorcon
     
  8. EinBerlinerK0.2

    EinBerlinerK0.2 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Es gibt auch noch ein altes Hausmittel. Den Tag über mal zur Abwechslung richtig arbeiten und es schafft keine Amsel, Taube oder Kröte einen aus dem Schlaf zu reißen.

    Ansonsten nach dem Sandmännchen ins Bett, also nicht mehr soviel Fernsehen schauen und morgens mit den Vöglein aufstehen. ;-)
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Sicher. :)
    Versuche es mit einem Luftgewehr. :)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Das hindert aber die Tauben nicht daran den gazen Balkon voll zu kacken.:wüt:

    Gruß Gorcon

    PS: die meisten Sing Vögel hier, singen die gesammte Nacht durch.:love: