1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2006.

1. Couch Potato

Couch Potato Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

Vor allem deren gesundheitsgefährdenten Exkremente. Böse Zungen nennen die ja "fliegende Kackratten" :D.

P.S: das Vogelgeplärre morgens geht mir auch auf den Senkel, besonders wenn man mal auf Toilette war und dann um 4 Uhr nachts nicht mehr einschlagen kann wegen dem nervtötenden Vogelgeplärre.

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Blödsinn, Da die Viecher aber so klein sind, dass sie sich immer nur auf einen Draht setzen kann kein Strom fliessen.
    Genauso könntest du Turnübungen an ner Eisenbahnoberleitung machen, solange du nen Mindestabstand von 30cm zu irgendeinem geerdeten Teil einhältst passiert gar nichts.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So es ist mal wieder überstanden für dieses Jahr. :winken:

Seit ein paar Tagen herrscht morgens wieder fast absolute Stille! Die balzwütigen gefiederten Kollegen haben wohl endlich genug für dieses Jahr. Ein Wohltat. Bin gleich viel ausgeglichener. :)

4. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe aber wieder einen Schwarm plärrender Vögel abgeschickt. Müssten morgen bei Dir eintreffen ;)

5. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Mit Strom kann doch gehen: Doppelseitiges Klebeband anbringen und im dichten Abstand zwei blanke Kabel raufkleben und etwas Strom ranbringen.
    Amsel setzt sich, schließt den Stromkreis und bekommt einen Riesenschreck :) (Hatte ich mir mal ausgedacht wegen Schutz des Feedarms)
    Aber nicht mit 230 Volt machen. Sonst musst du noch die ganzen Federn und so beseitigen (Bääh)
    Aber mal im Ernst: Bei einer Firma in der ich manchmal bin, haben die künstliche Dohlen angebracht. Da sind keine Tauben und so mehr zu sehen :)
    Ich habe aber keine Ahnung wo es sowas gibt (Aber gibt ja Google)

Cu
    siggi60

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Man könnte vermuten, dass Obdachlose Mitschuld an so vielen Vögeln sein könnten, aufgrund etwaiger liegengebliebener Essensreste. Aber bspw. hier in Leinefelde gibt es zwar auch viele Vögel, aber (zum Glück) keine Obdachlosen.

Als ich mal zu Rewe zum Einkaufen ging, war der benachbarte Sportplatz voller Vögel, die dort pickend nach Nahrung suchten. Ich überlegte, von was die sich ernähren könnten. Ggf. als Körnerfresser könnten die sich von Grassamen ernähren. Die Wiese wird aber regelmäßig gemäht, sodass es kaum zur Ausbildung von solchem Samen kommt.

Aber auf dieser Wiese lassen Hundebesitzer oft ihre Hunde herumlaufen. Ich halte es für möglich, dass die Vögel nach vertrockneten Hundekot suchen und diesen fressen, weil dieser (noch) einiges an Nährstoffen enthält.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Werde dir mal ein paar Welensittiche vor die Bude stellen. :D

8. AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

Oha :D

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Roffl, gibt es eigentlich einen Award für sowas in diesem Forum? Du hättest ihn dir verdient.;-)

10. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Meine Stimme hat er (dieweltist) sicher wenn es zur Nominierung kommt :)