1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    na dann schlaf mal in unserer gartenlaube. wir haben einen teich in unserem kleingarten. den fröschen ist die uhrzeit egal, die quarken auch nachts und wir haben viele frösche im teich.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Wenn Ihr den Teich trockenlegt, ist es mit dem Froschgequake vorbei und die Mücken werden auch weniger. :)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    ähm...yo...der teich verliert eh wasser...wir setzen aber alles dran, daß das wasser drinbleibt...kommt nicht so gut für die fische. ;)
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    und ich dachte schon das ich der einzige bin dem das gezwitschere auf den Sack geht . [​IMG]
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Mich stört eher der Verkehrslärm, wohne in Sichtweite der innerstädtischen Verlängerung der 101 (über die sich der Verkehr nach Tschechien quält) und vorm Haus quälen sich auf einer normalen Straße tagsüber bis zu 40 LKW/h lang.

    DAS IST TERROR!! Dagegen sind die Amseln armseliger Kinderkram.
     
  6. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Man, habt ihr Probleme... Tsss...

    Uns stören die Vögel draußen eigentlich gar nicht.

    Das "Problem" sind eher unsere Wellies. Die hören natürlich die Piepser draußen und machen dann munter mit.
    Und unsere Welliehähne können ganz schön laut zwitschern, da hilft keine Tür nix nothing... :eek:


    Ich find's aber schon schöner, wenn man noch ein bisschen Natur in 'ner Stadt hat. Piepsene Vögel, quakende Frösche, zirpende Grillen, egal. Und früher, in meiner alten Heimat, hatte jeden Morgen der Hahn gekräht...
    Nur unsere Wellies könnten wir manchmal zum Mond schießen, da diese den Krach mit Absicht machen (nur wenn sie wissen, dass wir zu Hause sind)...

    Gruß
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Das ist bei mir genau so. Immer Fenster zu ab 4 Uhr. :(
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Ja da sind da ja die vielen Autos. :eek:
     
  9. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Servus,

    ich finde das Vogelzwitschern absolut schön, schlimm wäre es eher wenn ich von Auto und LKW Lärm geweckt werden wüde.

    Es gibt nichts schöners als momentan abends im Garten zu sitzen und das Grillen zirpen zu hören.

    Ich möchte nicht mehr in der Stadt wohnen und das gezwitschere von Vögeln eintauschen.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Wenigstens, wenn man wirklich mal schlafen will. Hat da eigentlich jemand Erfahrungen Oropax <--> Silikonstöpsel?

    Ich habe bisher nur diese Wachskugeln benutzt, die den Nachteil haben, sich im warmen Ohr langsam aufzulösen und einem den Gehörgang zu verdrecken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2006