1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Ja wenn man am Tage nicht ausgelastet ist kann man auch nicht schlafen. Schon mal mit Arbeit versucht:D :D :D :D :D

    bye Opa:winken:
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Ich stimme dem voll zu!
    Praktisch ist die Nacht gegen 4 Uhr vorbei, wegen diesem durchdribgenden Lärm der Vögel!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Ihr habt Sorgen. Was soll ich zu "meiner" Taube sagen die sich jeden morgen auf mein Schlafzimmerfensterbrett (natürlich außen) setzt und rumbalzt.
     
  4. König

    König Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    In solch greifbarer Nähe müsste sich aber doch etwas machen lassen...:D
    [​IMG]
     
  5. König

    König Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Aber vielleicht mit der Sauerstoffversorgung. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Ja, das Problem habe ich auch gerade.
    Aber "echte Singvögel" (und keine Krähen die auch unter Singvögel fallen) stören mich nicht, leider werden es in der letzten Zeit immer weniger.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  7. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Man könnte ja auch einfach früher schlafen gehen, und was immer am Vorabend fällig war, um 4 Uhr morgens erledigen. Da wirkt das Vogelgezwitscher doch richtig belebend. (haben wir hier auch) :cool:
    Die andere Alternative wäre, sich abends so derbe vollzueimern, daß einen morgens nicht mal die Vogelviecher aus dem Koma reißen können.

    Was ich viiiel schlimmer finde, ist dieses widerliche Mückengedöhns. Meine Güte, hat meine Freundin erst mal eine Mücke gehört, wird die Nachtruhe unterbrochen und erst mal gejagt. :eek:
    Da sind die paar Vögelchen richtig niedlich gegen.
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Ich kenne dieses Problem auch. Insbesondere Informatiker sollen ja wohl
    richtiggehend allergisch auf solche Art Lärm reagieren.

    Am schlimmsten sind aber die Singvögel. Bei uns kann einer genauso singen
    wie unser Telefonklingeln. Genau dreimal klingelt der (Fink?) immer. Dann ist
    natürlich erstmal die Nacht vorbei. :eek:

    Auch die Alarmanlagen mancher Geschäfte glaube ich schon aus so manchem
    Vogelgezwitscher herausgehört zu haben.

    :eek:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Ja die Amseln können schon krass sein aber die sind nichts gegen einen ziemlich alten Nachbarn der morgens zwischen 3 und 4 Uhr die Lautstärke des Fernsehers mal für eine halbe Stund voll aufdreht:mad: :eek:
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Ohrenstöpsel benutzen :D