1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2006.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    @solid2000:
    Echt, die REM-Phase ist bei dir die Tiefschlafphase? Dann würde ich an deiner Stelle mal einen Neurologen aufsuchen bei der physiologischen Bensonderheit. :D
    Und wenn Du während der Tiefschlafphase aufwachst kann die ja nicht so tief sein. Ok, genug Spott für heute. Frieden. :winken:

    Also mich stören die Vögel nicht obwohl ich im Sommer auch bei offenem Fenster schlafe. Ich muss wohl einen guten Schlaf haben.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Wie hört sich das an? :D
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    solid2000, meine Hochachtung, einer der besten Beiträge, die Du je in diesem Forum geschrieben hast. :cool: Ich hatte Dein sprachliches Ausdrucksvermögen bisher sträflich unterschätzt. :)
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Mach es doch einfach wie ich, solid, ich schaue jetzt noch hübsch fernsehen, gehe dann nachher in den Keller auf eine Couch zum schlafen. Da ist es kühl, keine Mücken, kein Lärm und wenn man möchte auch dunkel bis mittags um zwölf.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Entweder ich oder der Vogel! Ich werde sicher nicht meinen angestammten Schlafplatz räumen! ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Dann bestimmt ehe Du.
    Wen eine Amsel weg ist kommt die nächste.
    PS: Der nächste Teich ist weit weg . zum Glück Außerdem ist die Frosch Hochzeitszeit vorbei.
    Aber bei ein wenig Wind konnte man die auch hören.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Frosch muss ja ganz grausam sein. Die quaken doch die ganze Nacht durch oder?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Ja und nicht im Chor sondern alle durcheinander.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Noch so einer von den Kampfprogrammierern. Überfall Feinde :D

    Tageslicht, Menschen, krakeelende Vögel
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vogelgeplärre ab 4 Uhr!

    Mich stört das nicht.
    Das kenne ich mein Lebenlang.
    Aber was mich aufregt ist, wen die Kühe draußen sind und der Melker kommt morgens um 5 Uhr nicht pünktlich zum melken und 500 Kühe fangen an zu blöken.
    Das ist auch schön.:winken: