1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafones Corona-Maßnahme: Gratis-TV und unbegrenzt Social Media

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2020.

  1. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hast du keinen direkten Anschluss zuhause? Sorry, aber wer momentan nicht zur Arbeit muss, braucht doch keine fetten Mobilfunkraten, oder? Gehts nicht hier um Programm zuhause? Um die Kids zufriedenzustellen?
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    2.367
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Sony Tablet Xperia Z2
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Es ging um die freigeschalteten TV-Sender.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.889
    Zustimmungen:
    5.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Schon, aber ein brauchbared Goodie für die Mobilfunkkunden wäre trotzdem schön.

    Zumal Telekom (10GB Geschenk) und Telefonica (weiche 384 KBit/s Drosselung) ihren Kunden zwei ganz nette Goodies anbieten.
     
    baerlippi gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.361
    Zustimmungen:
    5.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Social Media im Kabelnetz von Vodafone? Ich dachte, das gibt´s übern Mobilanbieter Vodafone. Ich muss es doch wissen, bin Vodafone Kunde.
     
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wer zur Arbeit muss? Meine Kids gehen jetzt arbeiten beim Aldi (Schüler/Student). Man MUSS jetzt nicht faul zuhause rumsitzen. (In Wahrheit tun es viel sonst auch, vor allem hier im Forum, die ganzen Fernsehjunkies, nur fühlen sie sich jetzt nicht mehr ganz so minderwertig wie sonst, weil es ja scheinbar alle machen).