1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 19. August 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Vodafone

    Das ist ein riesen Vorteil bei Siemens. Denn da dir Geräte immer komplizierter werden und der Termindruck in der Branche sehr hoch ist, ist es unwahrscheinlich, dass eine annähernd fehlerfreie Firmware beim Release verfügbar ist.
    Das SX1 habe ich auch. Ich hoffe das Siemens/BenQ wieder mal ein Symbian Handy rausbringt.

    Symbian ist überhaupt prima. Meiner Frau habe ich ein Samsung D500 gekauft (nicht gebranded, da ohne Vertrag gekauft). Das Ding ist super restriktiv.

    Ich kann nur jedem zu Symbian oder zu Microsoft raten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vodafone

    Na deinem Handy lag doch garantiert auch die passende Software bei.
    Damit spielst Du das dann auf.

    Gruß Gorcon
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone

    Also ich habe das neue Panasonic VS3. Wäre da eine Software dabei gewesen, dann hätte ich ja nicht gefragt. Auch ein USB-Kabel war da nicht dabei, habe jetzt gelesen, dass man das extra kaufen muss und das es 40 € kostet. Aber mit einem Display von 16 Millionen Farben macht mir das weniger aus. Bestimmt gibt es auch in eBay billiger.

    [​IMG]
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Vodafone

    Das ist mir gestern im Vodafone Onlineshop auch ins Auge gesprungen. Taugt das was? Hat es einen vollwertigen E-Mail-Client?
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone

    Ob es was taugt? für meine Ansprüche: JA! Das ist das einzige Handy mit 16 Millionen Farben, sehr klein und schmal. Hat einen eingebauten Recorder, damit kann man alles aufnehmen und z.B. als Klingelton benutzten. Eine 1,3 Megapixelkamera, Real-Sound (bin total begeistert, fast MP3-Qualität) und einen schönen Terminkalender. Per USB-Kabel kann man das Handy an den PC schließen, ist aber nicht dabei. Mindestens nicht von Vodafone.

    Ein Tipp von mir, das Handy nicht über Vodafone beziehen, das war ein Fehler von mir. Genial ist, dass man ganz einfach das Cover austauschen kann. Nicht wie bei Nokia das ganze Cover, sondern mit 4 kleinen Schrauben entfernt man das obere Teil und benutzt eines der 3 Scheiben die dabei sind. Werde mir ein anderes kaufen, weil das Vodafone-Logo groß drauf ist und das muss nicht sein. Glaube email-client ist nicht dabei. Ich wollte ein kleines, schönes Händy, mit dem man telefonieren kann und das technisch neu ist. Ich komme mir schon vor, wie ein Panasonic-Händler.
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone

    Ne ganz blöde Frage in die Runde: ist jemand bei Jamba??? Hatte mich mal vor 2 Jahren da angemeldet und wollte mal schauen ob es kostenlose Klingeltöne es im Internet gibt. Wie ich auf die Seite drauf bin, musste ich echt feststellen, wie die armen Kiddis abgezockt werden. Doch was sehe ich da? Auf meinem alten Konto das ich seit 2 Jahren nicht benutzt hatte (da gibt es für die Anmeldung 1 Gratis Sound) habe ich noch 15 Logos. 2 Real-Sounds und und 9 Programme. Obwohl mein Konto leer ist, weil ich es ja nie benutzt habe.

    Ist doch seltsam oder? wie kann denn das denn passieren?

    Was kostet denn eigentlich mometan WAP??? der Typ vom Laden meinte gestern 2 Cent pro Stunde, was ich ihm nicht abgenommen habe.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vodafone

    Ist das denn nun so schwer nach der passenden Software für Dein Handy zu googlen.
    In allen Shops die ich gefunden hatte wird das Handy aber immer mit CD und Datenkabel verkauft.
    Klick

    Gruß Gorcon
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone

    und ist es so schwer zu begreifen, dass ich eins von Vodafone habe, das nichts hat...?? und wenn ich eine Software drauf spiele, dann habe ich keine Garantie mehr und das ist mir wichtiger, aber vielleicht finde ich ja was.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vodafone

    Was hat die Garantie denn damit zu tun das Du Dir Software auf den PC spielst? Das mußt Du mir jetzt erstmal erklären!
    Ob Du Dir nun die Klingeltöne von dem Jamba holst und denen Unsummen für ein Abbo bezahlst oder Dir selbst die Klingeltöne einspielst hat überhaupt nichts mit der Garantie zu tun.
    Ich habe Dir doch einen Link oben angegeben, dort gibts die Software.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vodafone

    KOmmt auf den anbieter und auf den Tarif an.

    bei t-mobile telly smile kostet 10 kbit über gprs 9 cent.

    und bei wap pro minute auhc 9 cent.