1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 19. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Vodafone

    und wieso sollte man freunde nicht anrufen können wenn man im stau oder so steckt und somit vielleicht 30 minuten oder so später kommt?

    sowas gehört sich nunmal einfach.


    Naja über das Mobil Telefon kann man diskutieren. Nach reiner_zufall braucht mand as digitale Fernsehen auch nicht. wird imemr welche geben die gegen das sind und einige wiederrum nicht. ist ganz normal.
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone

    Dachte ich schau mal nach was seit gestern Abend so geschrieben wurde und ich bin echt entsetzt wie manche hier denken.

    Für was brauche ich ein Handy? Na für was brauche ich ein ,PC oder ein Auto? Hatte man doch früher auch nicht, oder? Es fahren Busse und Straßenbahnen, sogar U-Bahn gibt es in größeren Städten. Bis vor 5-10 Jahren brauche niemand das Internet und waren wir damals nicht genauso glücklich?

    Nicht vergessen, Anfang der 80er das Fernsehenprogramm: ARD, ZDF, Südwest 3 und mit schlechtem Empfang Hessen 3. Das waren die 4 Programme die wir bis ca. 1983/1984 empfangen haben und heute sind wir nicht mit 100 Sendern zufrieden.

    Wer kein Handy braucht, der soll sich keins holen, doch wenn ich ein Vertrag eingehe dann möchte ich doch auch was dafür bekommen.

    Ich hätte sonst mein altes Handy behalten und nur eine Karte geholt, z.B. eine von simyo.de denn dieser Preis ist unschlagbar finde ich.

    Wieso ich mein Handy brauche? Ich habe kein Wecker und kann mein Handy dann als Weckfunktion nutzen :LOL:

    Zu meinem Handy: eigentlich gefällt mir momentan keines so gut, ich habe mich dann für das neue von Panasonic "VS3" entschieden.

    Da kann man ganz einfach das Cover austauschen und sich eins kaufen ohne Vodafone Logo. Zurück zum eigentlichen Thema.

    1. Beitreiberlogo entfernen, geht es überhaupt mit Vodafone?
    2. Komme ich ins Internet ohne das ich nur Vodafone Produkte nehmen muss?

    Übrigens, wer ein kostenloses Löschlogo sucht, der findet eins auf www.mini.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Vodafone

    Wenn mein Vertrag ausläuft, hole ich mir auch so eine Karte. Die geringfügig höheren Tarife fallen bei mir eh kaum ins Gewicht. Das Problem ist nur, daß es einige Mobiles - wie eben mein Sharp - nur exclusiv bei Vodafone gibt. Gebranded auch ohne Vertrag zum vollen Preis :wüt:
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Vodafone

    Ich habe auch ein Handy mit Vodafone-Vertrag (Nokia).
    Ich bin damit einfach in einen Nokia-Shop gegangen, die konnten mir da sehr helfen und viele Vodafoneeinstellungen daktivieren (bzw. anderes aktivieren).
    Das war bei mir sogar kostenfrei (Serviceleistung) ...:D
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone

    Wie schon ein Vorredner gesagt hatte,ist Vodafone in sachen Branding das schlimmste was es gibt.Hier kann man schon fast von einer "vergewaltigung" des Handys sprechen.Abzocke eingeschlossen.Da wird nicht nur die gesammte Menüoptik geändert sondern auch die Firmware des Gerätes so manipuliert,dass einige Funktionen nicht mehr so funktionieren wie von Hersteller gedacht !!
    Das Handy welches ich habe (SE K700i) kann MP3-Musik abspielen und man hat die Möglichkeit diese auch als Klingeltöne zu verwenden (einfach per Datenkabel vom Computer zum Handy die Dateien übertragen).
    Als Vodafone-Modell geht das NICHT !!Will man MP3`s abspielen,muß man mit dem Handy auf die Voafone-Internet Seite und die Lieder für teuer Geld runterladen :mad:
    Zum Glück hab ich ein Branding-freies gerät :D
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vodafone

    Diese hyperventilierenden Kiddies mit ihren Jamba Sparabos fahren aber nun mal oben benannte Verkehrsmittel und belieben auch dort ihre abgedrehten Telefonate zu empfangen, denn nur so kann man Geld bekommen. ;) Während dessen sie ohne auf den Verkehr zu achten über die Straße gehen, müssen sie auch gleich noch per Telefon die neuen Schlüpfer beschreiben. Hallo? Ich weiß ja nicht wie es bei euch auf dem Land ist aber in einer Stadt nervt es schon, wenn überall gefaselt wird aber eigentlich keiner etwas zu sagen hat.
    Mesh hat es schon richtig erwähnt, das ist das Kommunikationszeitalter, wenn man aber an sich nichts zu kommunizieren hat, sollte man einfach mal in der Öffentlichkeit die Klappe halten.
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafone

    Hab mir jetz ein gebrauchtes Nokia 7650 gekauft... Ich schalt es an und: vodafone! Natoll..
    Einglück waren die Handys vor 3 Jahren noch nicht so schlimm, obwohl man hier schon Brandy-Ansätze sieht.. das Menüdesign ist rot, und die Favoriten mit dem Vodafone-Zeug gehen nicht zu löschen. (Die dazugehörigen Links aber komischerweise doch). Hintergrundbild ließ sich einglück auch austauschen.
    Datenübertragung geht einglück auch, .. und ich hab ne alte Interkom LOOP Karte drin (jetzt o2).. Internetsettings usw. gingen auch auf o2 umzustellen.
    Wenn das nicht mal mehr geht bei den neuen, ist das übel.
    Ist schon böse, was da für schei$e getrieben wird bei Vodafone.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone

    War im Vodafone-Shop und als ich angefangen habe zu erzählen das ich es im Internet bestellt hatte, wurde ich kurz darauf hingewiesen, ich soll mich an die Hotline wenden, das wars.

    Dort angerufen, ganze 16 Minuten telefoniert, Gott sei Dank muss ich dafür nichts zahlen. Endefekt bringt es nichts, außer das ich eine 25 € Gutschrift bekommen habe und ich mit der Software leben muss.

    Weiß jemand wie ich ins Internet komme? Da steht nämlich nichts in der Anleitung drin, nur wie es über Vodafone geht.

    Übrigens, gehe ich auf Vodafone.de kann ich gerade mal 10 Logos und Klingeltöne für mein Handy runter laden. Super Auswahl. Habe nun eins bei Jamba geladen, dass ging zur meiner Verwunderung. Der Sound ist aber schon genial: beste MP3-Qualität.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vodafone

    Kiddies mit Jamba spar abo sind auch nicht mehr ganz klar im Kopf.

    das sind krasse Beispiele. ich in Umgebung Hameln habe davon jedenfalls nocht nichts bemerkt. die meisten schreiben sms und telefonieren nicht.

    Aber auhc mit dem Bus oder der straßenbahn kann man durchaus im stau stecken. Habe deswegen schonmal 2 anschlußbusse verpasst :mad:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vodafone

    Und warum spielst Du sie Dir nicht kostenlos drauf?
    Man man man...

    Gruß Gorcon