1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2009.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    Gehirn einschalten: das DF-Forum hat einen grossen Premiere/Sky-Bereich in dem viel diskutiert wird, deswegen sind hier natürlich viele unterwegs die ein Premiere/Sky-Abo haben. Ist doch logisch, oder?

    Ansonsten: Fisch gefällig?

    Wie wäre es mit Kündigung, sparst Dir viel Geld und hier gäbe es einen nervigen Troll weniger. Wäre echt super und Du trägst selbst dazu bei das hier im Forum weniger ***** geschrieben wird, schlägst sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Genau das sage ich auch immer, ist ja toll wenn man einen superschnellen Internetzugang hat, aber was bringt das einem wenn de entsprechende Gegenstelle fehlt.

    Ist aber schon interessant das Thema, würde mich mal echt interessieren was Vodafone dazu bewogen hat mit der Telekom zusammen zu arbeiten. Wie ja im Artikel geschrieben wurde kann dies der Telekom eigentlich nur recht sien, lieber weniger an einem Reseller-Produkt verdienen als gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    nur ist es einem premiere-abonnenten sche*ßegal, ob ein anderer premiere kritisiert oder nicht, aber den "premiere-abonnenten" dieses forums geht kritik so gegen den strich, dass es hier übelste beschimpfungen gegen kritiker gibt. also erzähle mir nicht, dass ich, mein gehirn einschalten soll, mein freund!
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone will VDSL-Anschlüsse der Telekom vermarkten (Update)

    Mir ist das nicht egal, auch ich bin nicht in allen Punkten mit Sky zufrieden. Gegen konstruktive Kritik hat sicher niemand was, aber Dein Dummgeschreibsel (Beispiel siehe zweiter Thread hier im Forum) was ich hier im Forum regelmässig lese würde ich eher nicht als konstruktive Kritik beschreiben.

    Und wer zwingt Dich eigentlich Dich auf Internetseiten rumzutrieben wo nur Mist geschrieben wird? Es gibt unter den Millionen von Internetseiten viel Schrott, das ist richtig. Es gibt aber auch nützliche Seiten, nur so als Hinweis falls Dir das noch nicht aufgefallen ist.