1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone will neuen TV-Receiver schicken als Austausch meines CI+-Moduls

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Linux-Neuling, 15. Januar 2023.

  1. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Anzeige
    Auch wenn Teil 2 nicht stimmte, Teil 1 stimmte. Wie geht es weiter?
     
  2. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am 08.05. Sky Sport Bundesliga HD, Sky Sport Bundesliga 3 HD, Sky Sport 3 HD, Sky Sport Bundesliga UHD, Sky Sport UHD, Sky Cinema Thriller HD

    Am 10.05. Sky Cinema Family, Cartoonito, Warner TV Film, Sky Premier League HD, Sky Sport F1 HD, History HD, Warner TV Comedy HD, Sky Sport Bundesliga 5 HD, Sky Sport 5 HD, Sky Sport Bundesliga 8 HD, Sky Sport 8 HD

    Da ist nichts falsch.

    Bei Sky
    Warner TV Comedy HD auf 378MHz
    Warner TV Serie HD auf 522MHz
    Warner TV Film SD auf 378MHz

    Bei VF
    Warner TV Comedy HD auf 434MHz
    Warner TV Serie HD auf 426MHz
    Warner TV Film HD auf 426MHz

    Die Sender werden doppelt eingespeist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2023
    KeksBln gefällt das.
  3. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Das "Und am 04.05. Warner TV Comedy HD, Warner TV Film" stimmte nicht, die Sender sind noch hell geblieben (und der SD ist nur 1x da, der Comedy HD blieb 2x hell; ich sehe auch, zu welchem Anbieter ein Sender gehört: Sky oder KD Home). Stattdessen wurde am 4.5. Sky Sport Nwes HD dunkel. Ist ja nicht schlimm, ich wollte nur drauf hinweisen.

    Dakne für die neuen Infos!
     
  4. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
    Warner TV Film und Comedy wurde wohl verschoben. Sind jetzt am 10.05. geplant.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Sehe ich es richtig, dass damit alles bis auf E27 gepairt wäre?
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    @DVB-T-H

    Genau so, also ab Mitte des Monats Schluss ohne Provider HW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2023
    DVB-T-H gefällt das.
  7. Fernseher80

    Fernseher80 Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2023
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    warum eigentlich nicht der E27? Da sind doch gewichtige Sender drinnen!
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ist seit heute sky auf der UM02 komplett dunkel (gestern noch alles ok). Hatte gedacht, dass es noch weiterlaufen wird, aber scheint vorbei zu sein.
     
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Nach dem ich Vodafone erfolgreich gekündigt habe, soll ich die Smardcart und das CI+ Modul zurück senden.
    Von Vodafone ohne Anforderung zu gesendeten Vodafone "Top Receiver" ist nicht die Rede.
    Bin mal gespannt wie lange ich diesen Schrott aufheben muss.
    Oder ich sende Ihn auf eigene Kosten zur Entlastung zurück.
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Klaus B

    Man muss ja nun nicht jedes Forum damit voll müllen, Du hast gekündigt und gut. Es ändert daran rein gar nichts an der Politik der Anbieter dazu.

    Noch dazu: Kannst Du doch im Kundenstamm von VF erkennen für welche Smartcard Dir der Receiver gesendet wurde oder ?

    Ich denke Du hast Ihn nur für Sky erhalten oder, was steht in Kundenstamm dort drin ? sicherlich nur die Smartcard, der Rest steht bei Vodafone.

    Also würde ich zur Sicherheit den Anbieter kontaktieren dazu...