1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone weiter unter Druck: Kunden verärgert, Mitarbeiter gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2024.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    AVM Router sind nun mal teurerer weil der bessere Support was kostet und die mehr Funktionen können ,
    ich finde das in Ordnung grade wenn man Fortgeschritten Nutzer ist etwas mehr braucht als nur Modem mit Telefon Funktion .
    Musst ja nicht gleich die 7590 nehmen die 7530 kann auch eine ganze menge und ist günstiger.

Wenn man kein Geld für eine Neue Fritzbox hat kann auch über eine Finanzierung machen der Router gehört dann dir wenn vollständig bezahlst hast .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2024
  2. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, wenn ich die Funktionen, die FritzOS zusätzlich bietet, gebraucht hätte, wäre es eine Fritzbox geworden. Aber so ists ein "Telefon- und Internetanschluss". Tut was er soll. Bei diesem Thema bin ich schmerzfrei - anders als einst bei HiFi oder Satradio oder so. ;)

3. yander

yander Guest

ich müsste bei so einem Standard Router noch ein Ext. Fax Gerät und ein Ext. Anrufbeantworter anschließen was noch zusätzlich Strom verbrät ich nutze meinen Fritz voll aus, auch meine Siemens DEC Telefone werden voll unterstützt ohne das ich die Basis davon noch brauche , AB. vom Router abhören geht damit übrigens auch . Router Miete bietet übrigens mein Provider gar nicht mehr an , so das du für ca. 65 EU da einen kaufen kannst eine 7530, finde das günstig im Gegensatz zu den Vodafone Mietpreisen für Neu Kunden.

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    telekom ist noch teurer.
    schwarz 6,95 € | monatlich Speedport Smart 4 mieten
    • Das Paket Speedport Smart für 6,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate) beinhaltet einen Speedport Smart 4 und Nutzung der MagentaZuhause App Pro.
    • Hardware zzgl. 6,95 € Versandkosten.
    • 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
    du solltest dich mal über die mitbeweber informieren, bevor du blödsinn verbreitest.

5. yander

yander Guest

Du verbreitest hier Unwahrheiten,
    bei der Telekom bekommst du als Neu Kunde
    170 EU Gutschrift,
    70 EU Router Gutschrift,
    100 EU Online Rabat ob man da eine Anschluss Gebühr beim Wechsel noch mal zahlen muss steht da nicht .
    Bei Vodafone nur 50 EU.

Bei Telekom gibt 24 Monat Vertrag wo du die Vergünstigungen hast,
    kannst aber auch einen Felx Tatif buchen 4 Wochen Mindestlaufzeit ,
    wer Renchen kann ist klar im Vorteil so teuer ist die Telekom nicht mehr .
    Erst mal Richtig informieren ...

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dann zeig doch mal die entsprechenden angebote.

7. yander

yander Guest

ich zeige hier keine Angebote googlen und die Web. Seite aufrufen kannst du doch sicherlich selber ,
    ich habe eben noch mal bei der Telekom und Vodafone geschaut ,
    die Preise beziehen sich auf meine Adresse .

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das behauptest, solltest du das auch beweisen können, und nicht mit ausreden daher kommen.
    notfalls per PN.

9. yander

yander Guest

ich muss dir nichts beweisen schicke dir auch keine PM nur weil du selber nicht schauen willst .
    Es kann jeder selber von Allen Anbietern die Neu Kunden Angebote selber vergleichen , da bietet Vodafone nicht viel .

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    immerhin hast du das behaupetet, beweisen willst oder kannst es nicht.
    da kann man sonstwas denken. behauptungen sollte man beweisen können, ansonsten kann man das ganz getrost als leeres, sinnloses geschwätz abtun. und nichts anders ist das, was du behauptest.