1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone weiter unter Druck: Kunden verärgert, Mitarbeiter gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2024.

1. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Anzeige
    Irgenwie ist das auch seltsam. Vodafone scheint seine Sendemasten nicht zu warten.
    Auf der 5G Netzabdeckungsseite zeigt Vodafone für meine Adresse an "5G Highspeed Internet und Telefonie ist hier verfügbar" und "Mögliche Geschwindigkeit bis zu 500Mbit/s".
    Bis vor einigen Monaten hat 5G hier auch noch super geklappt. Dann war mal ein Gewitter und eben seit dieser Zeit nicht mehr und ich bekomme am Handy nur noch 4G+.
    Ich muss erst ein paar hundert Meter weitergehen, dann habe ich am Handy auch wieder 5G. Wie kann denn das sein, dass der 5G-Empfang sooo lange nicht da ist. Der nächste Vodafone-Mast steht hier erhöht auf dem Bahndamm und ist in Sichtweite, aber scheinbar ist an dem das 5G-Modul nicht mehr in Betrieb.

2. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die SPD?

(Uiii, der Text... "braun" und "Sylt"... war Rudi etwa ein Visionär? :D )

Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  4. luzifer

luzifer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Hat schon mal jemand nachgelesen, was man alles angeben und beibringen muss, wenn man dem Motorboot oder Segelschein machen will? U.a. Führungszeugnis und Kfz-Führerschein, med. Tauglichkeit etc. Und ein Haufen Kohle.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2024
  5. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Angelschein ist billiger. Ich hatte einen Mitschüler namens Steffen. Der war, genau wie sein Vater, passionierter Angler (isser auch noch). Sein etwas jüngerer Bruder heißt Stefan. Es war wohl im jüngeren Jugendlichen-Alter der beiden Kinder, als die Familie irgendwo Urlaub machte und natürlich angeln ging. Dazu bedurfte es in den dortigen Gewässern eines Angelscheines. Offenbar gingen die Kids immer abwechselnd angeln, so dass der Angelschein auf "St. [Nachname]" ausgestellt wurde. Hälfte vom Geld gespart. :D

luzifer gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Benötigt man auch einen Nachweis, dass man Schwimmen kann? Also so in Richtung "Schwimmpferdchen" :D

7. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Von Ernst, dem legendären alten Fährmann mit seiner "Nussschale" an der Linkenmühle / Hohenwarte-Stausee, erzählte man, er wäre Nichtschwimmer gewesen. :D

RugbyLeaguer gefällt das.
  8. luzifer

luzifer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    die Kunst des Schwimmens musste ich nicht nachweisen, aber hast Recht, irgendwie komisch, da doch wichtig. Aber bei der Führerscheinprüfung muss man ja auch nicht nachweisen, dass man laufen kann.

9. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man mit 5 Promille nicht mehr laufen kann, geht Fahren ja schließlich trotzdem noch.

RugbyLeaguer und luzifer gefällt das.