1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Weiter Störungen in Ballungsgebieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ende Juni kam es in ganz Deutschland zu massiven Störungen im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland. Obwohl das Problem vom Kabelnetzbetreiber behoben wurde, gibt es vor allem in Ballungsräumen weiter viele Störungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Typisch alles was Vodafone erstmal in den Händen hat geht den Bach runter.
    Denn Service wird nicht gerade groß geschrieben dort und Qualität schon garnicht, Hauptsache teuer und nichts geht richtig, Jetzt haben die Kabel Deutschland im Besitz und schon ist dort auch nur Chaos und nix bekommen die richtig auf die Reihe und wie man mit den Kunden umspringt ist mittlerweile genaus wie bei Vodafone vorher...
    Man bekommt halt den Hals nicht voll und übernimmt sich mit vielen Dingen, Wenn dann die ganze Technik zusammenbricht ist man nicht anständig in der Lage, kurz und schnell Abhilfe zu schaffen.
    Aber was will man erwarten wenn alles nur Gewinnorientiert arbeitet, aber nix anständig investiert wird in eine längerfristig arbeitene Hardware und so weiter....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    hier absolut keine probleme mehr.
    naja, ist hier im unterallgäu ja nicht unbedingt ein ballungsgebiet.:)
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Qualität hat hier tatsächlich rapide abgenommen, seit Vodafone den Laden übernommen haben.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. alexwabg

    alexwabg Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax HDR 4100c
    Samsung Full HD TV
    Immerhin gibt es deutlich mehr HD bei KDG, seit Vodafone am Ruder ist. Auch wurde in Thüringen das Netz endlich aufgerüstet, was KDG jahrelang verweigerte. Ist ja nicht wichtig, in ländlichere Gebiete zu investieren, das war die Devise. Sind nur zum Kassieren da gewesen, so hatte man jedenfalls das Gefühl.o_O

    Ich selbst habe das Kabel Internet erst seit März diesen Jahres und das am 30.06. war mein erster Totalschaden beim Internet. Soll das echt öfter mal vorkommen? So lief das Netz bisher jedenfalls ganz gut, da hab ich beim TV Empfang ganz andere Probleme schon gehabt...:confused:
    Und auch andere Anbieter haben immer mal Probleme, zuletzt war ja auch die Telekom mal wieder ganz dicke im Schlamassel :LOL:

    Aber damit nicht der Eindruck aufkommt, ich wäre ein Vodafone Fanboy, in Puncto Service gibt es ein gewaltiges Verbesserungspotential bei dem Verein, besonders was die Ehrlichkeit der Service MA angeht, von wegen Angebote machen und dann hinterher von nix mehr wissen wollen :mad:
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.033
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Kann er nicht.
     
  10. Avatock

    Avatock Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax HDnano
    Chromecast
    Jap, habe ich auch erlebt.

    Nebenbei gefragt: Was ist das für ein grandioser Artikel? Fünfmal die Formulierung "vor allem" in dem kurzen Text. (y)
     
    alexwabg gefällt das.

Diese Seite empfehlen