1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone vermeldet aktuell Störung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2020.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Auf welchen Fakten beruht jetzt deine Aussage? Einzelne Meldungen via Twitter und Facebook sind kein Maßstaab.

Nehmen wir an:

o2 hat 100.000 Kunden und 10 Störungen
    Vodafone hat 200.000 Kunden und 15 Störungen

Dann hat Vodafone zwar mehr Störungen als o2, jedoch auch mehr Kunden. Muss man halt alles auch in den entsprechenden Maßstaab setzen.

2. Du kannst meine Aussage gerne als haltlos oder Fakenews abtun, wenn es dir beliebt. Facebook oder Twitter lese ich übrigens nicht. Ich halte einfach nix von Vodafone! Das ist ein rein persönlicher Erfahrungswert der letzten 10-15 Jahre. Ich würde dort nach heutigem Stand keinen Vertrag mehr abschließen. Einfach nur meine persönliche Meinung.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann hättest du einfach schreiben sollen, meiner persönlichen Meinung nach hat Vodafone viele Probleme, du schreibst halt, als ob es ein Fakt wäre. Was ich als Gbit Kunde so halt nicht bestätigten kann.

Kabelfan2020 gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bei Vodafone häufen sich nicht nur die Meldungen, dass gar nichts mehr geht sondern auch noch, dass kaum noch was geht. Wer 100 MBits bucht und Abends 10 oder weniger hat für die ganze Familie, der hat quasi auch kein Internet mehr. In Gebieten mit altem Koaxialkabel im Boden ist Vodafone ein Desaster.

5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und hier läuft mit Vodafone alles bestens...und nun?

BartHD gefällt das.
  6. Jetzt werd bitte nicht albern. Vodafone hat hier und da sogar recht große Probleme, und zwar völlig unabhängig von meiner persönlichen Meinung. Das kann man an vielen Stellen nachlesen und ich muß dir da jetzt auch keine wissenschaftliche Abhandlung drüber liefern. Was du jetzt daraus machst, ist deine Sache. Was ich dazu schreibe, ist hingegen meine Sache.

7. Hier in meiner Straße gab's auch noch keinen Corona-Fall. Existiert Corona deswegen nicht?

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Absurde Diskussion...

9. Ist halt immer das gleiche bei gewissen Leuten: Was sie nicht sehen, daran glauben sie auch nicht. Erinnert mich immer an den Spruch mit dem Bauer und was der nicht frißt... :whistle:

BartS und Insomnium gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hm, hast du nicht geschrieben, bei Vodafone gibt es überproportional viele Störungen?! Das kam doch von dir. Ich hab nur nachgefragt worauf deine Aussage beruht. Jeder Anbieter egal ob Vodafone, Telekom oder o2 hat regelmäßig irgendwo Störungen. Das ist ganz normal, da Technik die verbaut wurde auch kaputt gehen kann. Jetzt wären wir aber wieder bei deinem überproportional. Woran machst du das fest?

Bei meinem Nachbar war letzten Sommer der Verstärker defekt. Ein Techniker ist gekommen, hat diesen getauscht und danach lief es wieder. Sowas passiert halt.