1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone vermeldet aktuell Störung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2020.

1. Schugy

Schugy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Anzeige
    Unter den Links kommt nach nichtssagender Einleitung nur eine Bezahlaufforderung.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sagt nicht sowas ich hab schon seit Anfang des Jahres Probleme mit meinem Internet:rolleyes::LOL:

3. Joker.22

Joker.22 Guest

Bei Vodafone kein Wunder. Störungen sind dort eh Alltag. Das einzige das dort perfekt funktioniert ist das Verkaufen bzw. andrehen von Dingen die der Kunde nicht benötigt und das monatliche abbuchen der Rechnung...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Hallenser1, Insomnium und zypepse gefällt das.
  4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wieso kein Wunder. Bei mir ist das Problem das sich viele Seiten Tot laden, sprich ich erst viel später oder gar nicht auf die Seiten komme! Die Technik von Vodafone weiss auch nicht voran es liegt. Das ganze kann nur ein Virus sein der irgendwo dazwischen hängt!

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Wollte auch gerade sagen, mir scheint, dass von den großen Anbietern Vodafone der störungsanfälligste ist. Da lese ich andauernd was davon.

6. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Einleitung sagt schon einiges aus...

7. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, so ist es. Aber die Politik scheint sich eingeschaltet zu haben: Umgang mit den Kunden ist nicht zu akzeptieren

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Früher war ich immer glücklicher o2 und Unitymedia Kunde. Ich hatte o2 free s mit unlimited Daten für 8.99 von mobilcom debitel und gutes Internet Zuhause mit Unitymedia. Seit vodafone Unitymedia geschluckt hat wurde es immer schlechter mit dem heimischen Internet über Kabel. Störungen sind an der Tagesordnung und diese störungsmeldungen von vodafone häufen sich in diversen Foren. Letzten monat wo der o2 free s ausgelaufen ist wollten sie mir den nur noch für 19.99 € anbieten statt für 8.99 noch vor 2 Jahren. Naja. Bin dann zu o.telo gewechselt und bekam dort 40 GB LTE mit allnet flat und Samsung a21s für 19.99 € ohne Anschluss Preis. Bedauer meine Entscheidung schon fast. Bei vodafone immer nur Störungen im heimischen Internet und der empfang im Mobilfunk ist ganz schlecht. Bekomm grade mal 1 Balken mit LTE. Mit o2 hatte ich vollen Empfang, egal wo. Wie man es nimmt. Meiner Meinung ist o2 teuer geworden und vodafone wird zum billig anbieter. Das war früher genau anders herum. Die bekommen ihre Infrastruktur einfach nicht mehr richtig in den Griff. O.telo ist ja eine direkte marke im vodafone Netz so wie congstar im telekom Netz aber ständig geht gar nichts. Vodafone hat nichts mehr mit premium Netz zu tun. Es hat stark nachgelassen. Bei keinem o2 Discounter Drillisch oder mobilcom bekomm ich ein Smartphone mit 40 GB LTE zu dem Preis.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab seit 10 Jahren Vodafone Internet und es nutze meine eigene FritzBox. Seit 2 Jahren fahre ich nun 1Gbit und es läuft und läuft und läuft und läuft. Keine Probleme, alles bestens.

Das sich häufig nur die Menschen melden die Probleme haben und nicht die, die keine haben ist in jedem Unternehmen so.

Lindemann gefällt das.
  10. Ich glaube du machst es dir jetzt ein wenig zu einfach. Es soll ja schließlich auch Leute geben, die halten Sky für ein super Unternehmen oder finden die ÖR's toll. Dürfen sie auch gerne, aber letztlich bildet die Masse das Ergebnis, nicht die Einzelmeinung. Vodafone hat überproportional viele Probleme, da beißt die Maus keinen Faden ab!

Gorcon und Insomnium gefällt das.