1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone verliert erneut viele Fernseh-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2024.

  1. besserwisser

    besserwisser Board Ikone

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    5.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Im Kabel gibt es historisch bedingt unterschiedliche Verschlüsselungsarten.
    Mit Hilfe der Geräteseriennummer kann dem Kunde das passende CI+Modul und/oder
    die passende Smartcard zugesendet werden.
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.868
    Zustimmungen:
    7.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Meine Güte. Da wird nichts geschaltet. Die heißt nur so. Gibt es überall, auch bei Smartphone-Verträgen. Da heißt die Gebühr dann z.B. Anschlussgebühr. Da kommt auch keiner bei dir vorbei und schließt dein Smartphone irgendwo an.
    Hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als ständig irgendetwas zu suchen, was du hier noch vorbringen kannst?
    Abgesehen davon hast du das ja schon gefühlte tausendmal in sämtlichen Threads.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.868
    Zustimmungen:
    7.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Das ist aber nur bei Pay-TV so. Und ja, das wird auch freigeschaltet. Aber auch da kommt keiner vorbei und schaltet etwas.
    Es gibt auch Software, die man freischalten kann. Da kommt auch keiner.

    Ich weiß nicht wie der auf sowas kommt. :ROFLMAO:
     
  4. besserwisser

    besserwisser Board Ikone

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    5.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Ich hatte die Hoffnung, dass @yander hier im VF-Thread nach dem 01.07.2024 abgeklemmt wird. :)

    Aber der ist so hartnäckig, wie eine DVB-T/LTE-Einstrahlung
    oder wie eine Rückkanalstörung.

    Sein Vorname ist bestimmt Ingress.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2024
  5. yander

    yander Guest

    Dann müsste es Aktivieren heißen nicht schalten,
    bei HD+ heißt es übrigens Aktivieren statt schalten .
     
  6. yander

    yander Guest


    Ist das mein Problem wenn FA Vodafone weiter-hin irreführende Angaben auf
    der eigenen Web . Seite macht,
    wenn man nur TV Connect abschließen will und Kabel TV hat .

    [​IMG]
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    10.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das mittlerweile als pure Comedy an ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.868
    Zustimmungen:
    7.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Jetzt erklärst ausgerechnet du, wie etwas benannt wird. :ROFLMAO:
    Freigeschaltcode ist ein gängiger Begriff wie beispielsweise hier:
    Für diese Dinge benötigen Sie den Freischaltcode | STRATO
    Da kommt auch keiner vorbei und legt an deinem PC einen Schalter um.

    Das ist ein 0815 Formular, wenn evtl. vor Ort etwas gemacht werden muss. Für TV nicht relevant, es sei denn, dein Kabel wurde abgeklemmt. Für Internet normalerweise auch nicht. Da bekommst du ein Paket und das wars.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2024
  9. yander

    yander Guest

    Da muss auch Vor Ort nichts gemacht werden weil Vodafone hier nichts macht und das ist auch nicht aus dem Forum sondern das TV Connect Antrags Online Formular.
    Du muss sich Vodafone nicht wundern über den Neuen Kundenschwund .

    Die Bewohner hier die vielleicht TV Connect Vertrag abschließen würden,
    wollen nicht von Vodafone angerufen werden und wollen auch kein Paket zu geschickt bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2024
  10. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.868
    Zustimmungen:
    7.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Werden sie ja auch nicht, wenn es nicht notwendig ist. Mich haben die noch nie angerufen, außer als ich eine Störung hatte und darum gebeten habe.
    Für TV wird auch kein Paket geschickt. Was soll denn da drin sein außer Luft? Wenn sie jedoch GIGA TV oder Internet bestellen, müssen die Geräte ja irgendwie angeliefert werden. Beamen geht ja noch nicht. Schalte doch erst mal dein Gehirn an, bevor du schreibst.

    Und wenn sie alles nicht wollen, dann müssen sie es eben bleiben lassen. Ist doch ganz einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2024