1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone verliert erneut viele Fernseh-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2024.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... welche Produkte kannst du denn bei Pÿur beauftragen?
    Ich kann bei mir noch nicht mal bei der Verfügbarkeitsüberprüfung meine Adresse eingeben.
    Das ist nur dann möglich, wenn der Vermieter bzw. die Wohneigentümergemeinschaft mit Pÿur
    einen Vertrag abgeschlossen hat.

... das bringt dir aber nur etwas, wenn du bereits Telekom-Kunde bist.
    Habe das gerade mal mit meiner eMail-Adresse probiert. Da ich kein Telekom-Kunde ist der Telekom meine eMail-Adresse nicht bekannt und es erscheint der Hinweis "Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
    Wenn du bereits Telekom-Kunde sein solltest, wird dir per eMail ein Bestätigungscode geschickt. Damit kannst du dann deine Bestellung fortsetzen.

... viele können auch kein TV-Connect (Start) buchen, weil sie über einen NE4-Netzbetreiber versorgt werden.
    Bei uns in der Wohnanlage können die Bewohner kein TV Connect Start buchen. Das läuft hier alles weiterhin über den Vermieter, sofern die jeweiligen Bewohner das möchten.
    Auch die Pÿur-Haushalte mit Vodafone-Signalzuführung können kein TV Connect (Start) buchen. Dort bietet Pÿur nur Basic TV an, das einen identischen Senderumfang wie TV Connect Start hat.

Aber warum wechselt ihr nicht zu Pÿur? Dazu bedarf es eines Mehrheitsbeschlusses der Wohneigentümergemeinschaft, die die Hausverwaltung beauftragt bei Pÿur ein Angebot einzuholen.
    Wenn ein Vertrag zu Stande kommen sollte, bringt Pÿur eure Hausverteilanlage auf Vordermann und führt weiterhin des Vodafone-Signal durch. Dann kannst du bei Pÿur "Basis TV" bestellen, was inhaltlich "TV Connect" entspricht ...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da passiert das gleiche wie bei einem Handy Vertrag. Die rufen an wenn etwas mit der Freischaltung im Haus nicht klappt.
    Eine Handy Nummer braucht man aber für die 2fach Authentifizierung! Wie oft jetzt noch!