1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone verliert erneut viele Fernseh-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2024.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.868
    Zustimmungen:
    7.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Anzeige
    Das wäre ein Grund, wenn der Kollege im Eisschrank liegt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2024
  2. zwenn

    zwenn Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man sollte sich halt auch mal persönlich treffen.
     
  3. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    5.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    oja, yander würe mich schon interessieren.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    yander live das wäre es:D
     
    kingbecher gefällt das.
  5. yander

    yander Guest


    Pyur verlangt eine Telefon Nummer egal ob Handy oder Festnetz und grenzt nicht Handy Nutzer nicht aus das ich fakt ,
    lesen mal Richtig !
    Vodafone baut viele sehr komplizierte Anmelde Verfahren auf so das wenige da noch durchsteigen und beschwert sich dann über Kunden Neu Mangel eines Tages .

    Zur Erinnerung wir haben hier von Vodafone ein Treppenhaus Aushang wo man aufgefordert wird einen Kabel TV Vertrag abzuschließen dieser Richtet sich an Mieter so steht es auch auf der Vodafone Web Seite,
    nicht an Eigentümer ,
    nur können die Mieter die kein Handy haben keinen Vertrag machen ,
    dümmer geht es nimmer .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2024
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    29.056
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... ich hab auch mal einen Screenshot gemacht
    [​IMG]
     
  7. yander

    yander Guest

    Steht nur nicht bei für

    Steht nur nicht bei für welchen Vertrag das ist ?
    Bei Festnetz ist es ja klar und selbstverständlich das die eine Handy Nummer brauchen falls ein Techniker anrufen möchte ,
    bei nur TV ist das was anderes es besteht ein Kabel TV Anschluss und einen Techniker bedarf es auch nicht nur für das buchen eines TV Connects Vertrag.

    Bei der Telekom Seite nur TV wird mir das so angezeigt .
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2024
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    29.056
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... da geht es um einen Wechsel von einem anderen DSL-Anbieter zur Telekom.

    Wenn du bei der Telekom einen Mobilfunktarif ohne Rufnummerübernahme buchen willst:
    [​IMG]
     
  9. yander

    yander Guest

    @ mischobo
    Aber ist auch egal jetzt bin mal gespannt auf das Ergebnis ab 1.7
    wie viele da tatsächlich TV Connect gebucht haben und wie viele Vodafone verloren hat an Kunden.

    Das ist ja klar das die eine Rufnummer brauchen das die anrufen können wenn was mit dem Wechsel nicht geklappt hat .
    Beim Vodafone TV Kabel Anschluss wechselt man doch nicht die rufen bestimmt nicht an und fragen ob man nach der TV Connect buchnung noch ein TV Bild hat :ROFLMAO:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2024
  10. zwenn

    zwenn Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Soll doch alles nicht Deine Sorge sein!