1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone verabschiedet sich von 3G

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2020.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    13.109
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Also letzteres ist nicht der Fall. Ich hab alle Cellen (zuletzt mit Hilfe von Cellmapper) gespeichert und benannt. Es ist die selbe Zelle bei mir in 50m Luftlinie. Und bei ihr schwankt es deutlich um ca 15 dB zu bestimmten Zeiten. Sichtbar mit db Anzeige ohne auf die Balken direkt zu achten. Die zeigen ab Android 7 sogar noch alle 4 an bis -91 dBm. Bis Android 7 waren nur bis -79 dBm 4 Balken sichtbar. Von daher sowieso kein Verlass.