1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone veröffentlicht Update für Kabel-Deutschland-Box

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vodafone Kabel Deutschland startet einen Relaunch für seinen Kabel TV-Service. Kunden mit digitalem HD Video-Recorder oder HD Receiver erhalten ein Update.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    alexwabg gefällt das.
  3. alexwabg

    alexwabg Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax HDR 4100c
    Samsung Full HD TV
    Meine Region - noch kein Termin! o_O

    Ist aber worscht, ich hab die Kiste eh nur als Backup, sowas braucht man, wenn man Sky+ User ist... :barefoot:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    also ich finde den Kabelreceiver besser als die Sky+ Kiste, allein die 4 Tuner, die hängt sich auch nicht 5 mal am Tag auf wie sky +, bei Sky+ ist nur sky on Demand interessant für mich, aber nicht super toll, denn die meisten Filme in SD finde ich auch eher bescheiden.

    Bei Vodafone select ist fast alles in HD, also zeichne ich das was geht lieber auf bei Sky :)
     
  5. alexwabg

    alexwabg Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax HDR 4100c
    Samsung Full HD TV
    Diesen ganzen SD-Frums nutze ich gar nicht mehr. Und mit dem Aufhängen geht's jetzt eigentlich, macht mein Sky+ gar nicht mehr so oft, hatte das seit dem Softwareupdate im April nur noch insgesamt fünfmal. :sneaky:
    Ich muss die Kiste aber auch verwenden, da ich gerne Box-Sets nutze, das geht mit dem Sagemcom leider nicht, sonst würde ich komplett umsteigen, und so wie du die interessanten Filme aufnehmen. :rolleyes:

    Was ich eigentlich meinte, ist der Sagemcom als Reserve, wenn der Sky+ mal streikt und getauscht werden muss, das hatte ich letztes Jahr dreimal. Da ist es gut, den Recorder da zu haben, der ist, selbst wenn er ein Update ziehen muss beim Start, nach 30 Minuten betriebsbereit. Den lass ich auch immer die Oscarverleihung aufnehmen, denn Aufnahmen mit dem Sky+ die ganze Nacht? Das kannste vergessen, der zickt dann am nächsten Tag, weil er erstmal seine Daten laden muss und On Demand-Inhalte lädt der da auch keine. :eek:
    Deshalb hab ich den Sagemcom auch noch da. :)

    Und Vodafone Select hab ich noch nie ausprobiert, meiner war noch nie am Internet. :whistle:
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Grunde ist Vodafone select catch up,

    dort findet du echt auch viele Boxsets auch viele Serien von RTL Now, oder RTL Nitro Now, da sind auch RTL Serien drin, wie der Lehrer, britische Serien wie Mistresses , ganze Boxsets von Comedy Central wie Popoz oder Broad City , der Kram vom Free TV ist kostenlos und dann gibt es noch die Boxsets von Premium HD und Premium plus, je emhr man gebucht hat um so mehr kann man auch gucken

    Sat1 hat seine ganzen komischen Castingformate drin und auch Serien

    Komplette Boxsets von Serien die auf TNT laufen oder TNT Comedy, auch The Walking Dead ist komplett drin mit alle Staffeln, Serientechnisch ist es fast identisch außer die Exklusiven HBO und Showtime Serien nicht, denn die On Demand Rechte hat nur sky. TLC und co haben auch komplette Reality Sachen drin, also Serien aufzeichnen muss man auch nicht wirklich, außer eben das Zeug das sky exklusiv hat.

    Sky Boxsets habe ich zwar auch drin, aber ich nutze das wirklich nicht oder sagen wir selten, ich stehe eher auf britische Serien und davon hat Netflix wirklich reichlich.
     
  7. Pardasus

    Pardasus Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Moin, ich teste seit ein paar Monaten eine neue TV Box von Kabel Deutschland / Cisco. Letzten Sonntag musste ich ein Feedback geben. Gerät soweit super, wenn auch Recht laut. Aber die Software eine Katastrophe! Ich hoffe nicht, dass man meinen alten Sagen Receiver die gleiche Software aufspielt....
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73

    schau doch auf die Bilder ob es die Software ist auf der Kabel Vodafone seite, dann weißt du es genau

    :) ich verrate es... ja die Soft kommt von Sico und soll cloudbasierte Dienste als Smarthub realisieren.
    Am Anfang wird die Soft Massentauglich eingeführt und Schritt für Schritt werden neue Dienste, Online Videotheken und co kommen dann auf die Plattform, ähnlich wie die neue Software von Entertain 2.0
     
  9. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh Mann , mein Kumpel hat die Kiste, einfach grausam. Das MUSS ein sinnvolles Upodate werden sonst taugt das nix......
     
  10. alexwabg

    alexwabg Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax HDR 4100c
    Samsung Full HD TV
    Wie ist das denn mit der Stabilität der Streams über die Sagemcom Box? Brechen die auch so gerne zusammen, oder kann man da echt mal entspannt Serien schauen? :barefoot:
    Ich bin wegen der Streams von Sky schon ziemlich ein gebranntes Kind! Unser deutsches Sky ist da als Möchtegern-Premiumanbieter eine Peinlichkeit ohnegleichen! :eek: (n)
     

Diese Seite empfehlen