1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone und Kabel Deutschland wollen die Telekom überholen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2013.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Vodafone und Kabel Deutschland wollen die Telekom überholen

    Die privaten Free TV-Sender gibt es dort ohne eigenständigen Zuschlag zu sehen. Also werden sie intern querfinanziert.

    Gratis ist Vodafone TV natürlich nicht zu nutzen.

    Diese Form der Tarifierung scheint ja einzelne Menschen erstaunlich glücklich zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone und Kabel Deutschland wollen die Telekom überholen

    Damit bist du ziemlich allein, wie du langsam eingesehen haben solltest.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafone und Kabel Deutschland wollen die Telekom überholen

    Er und was einsehen. Niemals. Vodafone muss das so Querfinanzieren das sie sich nicht mal mehr eigene PayTV Pakete leisten kann :) Danke RTL. Super. Dann fehlt ja auch noch Nitro HD. Aber egal.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafone und Kabel Deutschland wollen die Telekom überholen

    Das kann dem Kunden ja egal sein, wenn der Gesamtpreis stimmt.
    Und da ist Vodafone eben günstiger als Entertain.

    Da hab ich kein Problem mit. Bin ja kein Herdentier.
    Nur, weil die Mehrheit die Blöd-zeitung liest, mache ich das ja auch nicht. ;)

    Dann hast du aber mein Posting von gestern überlesen. Da habe ich gesagt, dass Entertain für mich durchaus in Frage kommen würde, wenn die privaten HD-Sender dort auch kostenlos wären wie bei Vodafone.
    Ich bin keineswegs stur auf Vodafone eingeschossen. Zumal ich ja gar kein Kunde von denen bin.
    Nur haben sie derzeit meiner Meinung nach eben das bessere TV-Angebot, da die HD-Sender eben kostenlos sind.