1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Hier steht was von "keine HD Sender seit Update 37" und das das Prob bekannt wäre..

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/5218.page

2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ab sofort gibt es das Vodafone DSL + TV Paket (wieder, denn DSL gab es schon mal für den Preis) für 34,95 ... gute Sache..

3. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na toll, das ist dann der gleiche Preis, den ich mit allen Rabatten zusammen aktuell auch zahle ... Da lohnt sich doch fast ne Anfrage, ob ich meinen Vertrag umstellen lassen kann :)

4. lil-beauty

lil-beauty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na ganz toll, und ich hab es letzte Woche für 39,95€ gebucht....

5. richya2r

richya2r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich habe heute mein TV Center bekommen und alles angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles, bis auf eins: ich habe in meiner Senderliste auf den ersten Blick keinerlei HD-Sender?! Habe hier DSL 16000 und das liegt auch voll an (gemessen an der Downloadgeschwindigkeit).

Wo sind die Sender? Oder habe ich das richtig verstanden und seit einem Firmwareupdate geht das gerade nicht?

Im Info-Menü steht was von Übertragungsrate ~9500kb/s (trotz Downloadgeschwindigkeit, die dem maximalen 16000 entspricht). Vermutlich werden die Sender deswegen von meiner Liste "gefiltert". Über die Suche mittels Fernbedienungslupe finde ich die Sender. Die laufen auch problemlos.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  6. Jungle13

Jungle13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo richya2r.

Die grenze liegt wohl bei ~9750, ist man drunter hat man Pech. War bei mir auch so.
    Schreib dein Problem mal ins Vodafone Forum ( https://www.vodafone.de/forum/forums/show/29.page ) da sind ein paar Leute von Vodafone unterwegs die dir wahrscheinlich helfen könnten.

mfg Jungle

7. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie sieht man den welche bandbreite man reinkriegt habe ma geschaut finde das aber bei mir in der tv box nicht liegt es vielleicht dadran das ich vdsl nutze ?

8. richya2r

richya2r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn es unter Einstellungen -> Info -> Status -> Netzwerk nicht steht, weiß ich's auch nicht.

Habe schon versucht die Box komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber der ermittelte Wert (Bandbreite) ändert sich nicht mehr. Kann man das noch irgendwie neu ausmessen lassen? Vielleicht kommt ja nochmal etwas anderes raus?

9. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ne da stehen nur bei mir die ip adressen und co denke bei vdsl anschlüssen steht es leider nicht da aber an sich nicht schlimm da alles bestens geht ich würde dir raten einfacvh nochma bei vodafone nachzufragen und manchma schwankt die verbindung auch sehr bei mir ist zumbeispiel tagesüber meist 38000 drin abends habe ich dann 49000 an geschwindigkeit vielleicht den suchlauf früh morgens machen und dann sollte er hd finden ?

wünsch dir viel erfolg
    #
    lg mjhfan22

10. richya2r

richya2r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

leider hält sich auch der Sendersuchlauf dann nach dem ermittelten Bandbreite-Wert, der wohl wirklich nur 1x ermittelt wird. Alles, was dann "drunter" ist und demnach nicht empfangen werden soll, wird in den ganzen Listen ausgesiebt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.