1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. braun2000

braun2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Bestellt habe ich das.Vodafon DSL plus TV Paket
    DSL Flat & Festnetz Flat & TV Basic DSl 16000

2. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was sagt denn der Verfügbarkeitscheck? Steht da nur Vodafone DSL plus TV Paket oder steht da auch ne konkrete Senderanzahl dahinter? Du wärst wohl nicht der Erste, der über diese kleine Formulierung gestolpert wäre, denn mit obiger Meldung hättest du nur Videothek und kein Live-TV.

3. braun2000

braun2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ich kein live tv bekomme weis ich bereits.Hotline meinte ausbau im Juni.Hies zu erst das ich alle vorraussetzungen erfülle.Habe ja nicht einmal das Willkommens schreiben bekommen.Auserdem musste ich nach den tic betteln bei der Hotlein.Den hätten sie mir sonst nehmlich auch nicht geschickt.Die Frage lautet nur,wieso bekommen einige mit dsl 6000 bereits die Sd Sender.ja mitlerweise weis ich das ich drauf rein gefallen bin warte nun erst mal bis Juni

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  4. Methusalem79

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt verstehe ich dein Problem nicht. Mit DSL 6.000 ist Vodafone TV technisch möglich, allerdings halt nur mit SD-Sendern. Mit DSL 16.000 ist Vodafone TV mit SD- und HD-Sendern möglich. Wenn du bereits weißt, dass an deinem Anschluss derzeit noch kein Live-TV funktioniert, dann hast du doch bereits die Antwort, warum bei dir trotz DSL 6.000 keine TV-Sender kommen !?!

5. braun2000

braun2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die Frage ist doch wieso geht es mit 6000 und mit dsl 16000 nicht.Wenn laut Vodafon es ab 6000 gehen soll.Habe 16000

6. Methusalem79

Punkte für Erfolge:
    16

Da steckt doch die Antwort auf deine Frage schon drin. Bei dir geht es technisch halt noch nicht, weder mit 6.000, noch mit 16.000 ... Es ist halt keine Frage der Geschwindigkeit, sondern der technischen Verfügbarkeit. Ich hatte ursprünglich auch nur 6.000 und da hab ich die SD-Sender bekommen. Nun hab ich 16.000 und bekomme zusätzlich die HD-Sender.

7. MunichFloh

MunichFloh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"An Ihrer Adresse ist das Vodafone DSL Classic Paket + TV Basic mit DSL 6000 verfügbar."

wo sehe ich denn ob livetv verfügbar ist oder nur die videothek? :cool:

8. braun2000

braun2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

das selbe stand bei mir auch.bekomme kein Live TV Vodafone DSL Classic Paket + TV Basic mit DSL 16000 .Bekomme nur videothek

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  9. Methusalem79

Punkte für Erfolge:
    16

Dann vermute ich mal, dass bei euch technisch kein Live-TV geht, weil eben keine Senderanzahl angegeben wird. Bei mir sieht der Verfügbarkeitscheck so aus:

An Ihrer Adresse "..." ist das Vodafone DSL plus TV Paket mit mehr als 10 HD und über 50 weiteren Sendern verfügbar.

10. MunichFloh

MunichFloh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das ja mal doof :) naja diese 50 sender sehe ich ja nun über satelitt statt über dsl, haben tu ich sie ja trotzdem in der liste oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.