1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liero

liero Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: vodafone TV

hast du einen recht neuen TV, dann schleif das signal mal durch den tv. bei mir kommt komischerweise auch nur dolby an, wenn ich es durch tv schleife?!

2. braun2000

braun2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mal eine Frage.Wann Bekommt man den Tic für das TV Center.Hardware ist komplett.DSL 16000 seit 18.03.2011 freigeschaltet.Bekommt man den TIC eventuell über die Hotline

3. rego82

rego82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

TV ist bald 2 Jahre alt. Ein Panasonic tx-l37gw10.
    Habe das schon versucht. Glaube aber nicht mit allen Varianten. Welche Einstellungen hast du denn bei deinem TV und in der TV Box?

4. liero

liero Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also in der form hat es bei filmen funktioniert, jedoch gibt es dann noch mehr ton- und bild-ruckler, daher schaue ich derzeit kein echtes 5.1. wobei heute abend no country for old men auf zdf hd kommt....:
    tv box - audio auf bitstream
    tv - ausgabe bei audio anstatt pcm auf dolby
    so kommt bei mir dolby an, wenn die sendung es gerade hergibt. jedoch wie gesagt mit einigen störern, die hoffentlich bald weg sind.

5. rego82

rego82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe das Problem heute bei Vodafone gemeldet. Die sind froh über jede negative sowie positive Rückmeldung. Das Problem war so noch nicht bekannt.
    Andere Probleme die ich denen geschildert habe jedoch schon. Der Typ schien ehrlich.
    Er sagte ich soll auf das nächste Update (vielleicht dieses Wochenende) warten. Sollte es dann keine Besserung geben, dann soll ich mich noch mal melden und werde von einem "höheren" Level Support zurück gerufen.
    Was ich erfahren habe ist, dass die USB Ports im Sommer frei geschaltet werden; das "ruckler Problem" bei Aufnahmen bei einem der nächsten Updates behoben wird; irgendwelche Schriftarten im EPG vergrößert werden.

Der Tip mit dem TV teste ich mal...

6. der_timo

der_timo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte Gestern mit der Hotline telefoniert. Er gab mir zu verstehen das man wohl auch die HD-Sender mit einem Trick aufnehmen kann. Habe jedoch nicht weiter nachgefragt wie. Weiß einer wie?

7. liero

liero Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das wär genial!

8. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn die Mitabeiter so detailierte Infos zu Updates haben müsste es eigentlich auch schon genaueres zum Ausbau des PayTV Angebotes (mindestens Sport und Musik) geben. Das müsste doch dann auch spätestens im Sommer soweit sein..

9. braun2000

braun2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir läuft gerade neues Firmware update durch.scheint wohl schon das neue update zu sein.Musste auch gerade erfahren das der Ausbau am verteiler erst im juni passiert.Kein HD Fernsehen.Schuld wie immer die Telekom.UPDATe Version 0x00000037

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Soso, Vodafone kriegt seine Infrastruktur NACH der TAL nicht aufgerüstet und die Telekom ist schuld.
    Naja, diese Ausrede klingt ja immer gut, hm? *G*

Und wenn du in deinem Haus eine Stromleitunt kappst, ist auch die RWE schuld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.