1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glenn

    Glenn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: vodafone TV

    keine meiner Aufnamen vom Wochende hat geklappt
    verschiedene Zeiten unterschiedlich Sender *analog TV*
     
  2. dochey

    dochey Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV

    Bei mir klappen alle Aufnahmen,selbst HD (natürlich nicht von Privaten).Hatte am 17.02. bestellt,am 16.03. Anschalttermin.Hardware (TV Center+Easy Box 803) und Codes kamen 2 Wochen vorher.Hat dann alles problemlos geklappt. Habe 16000er Ltg.,effektiv kommen 14000 an.Zum surfen bleiben ca. 5000. Beim Programm selber (IPTV) keine Ruckler oder Tonaussetzer.Bin sehr zufrieden.:cool:
    PS: Festplatte ist nicht zu hören und EPG ist auch sofort verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  3. liero

    liero Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV

    am Freischalttag - wie spät hat es bei euch funktioniert? Heute es soll angeblich bei mir soweit sein, bisher wird TIC nicht akzeptiert (auch mit Reset der Easybox)..
     
  4. dochey

    dochey Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV

    Schaltzeit war angegeben mit 8-16 Uhr,funktioniert hat es 10:30 Uhr.
     
  5. m4k

    m4k Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV

    hallo,
    bei mir soll es angeblich heut auch freigeschaltet werden, wenn ich daheim bin werde ich gleich prüfen und status schreiben :)
     
  6. m4k

    m4k Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV

    so.. 20.24... 20minuten vodafone warteschleife schon hintermir.. kann das lied jetzt auswendig -.-, es wurde ein "pairing" problem festgestellt, welches natürlich ganz selten ist ;) und ich werde in 1-2 TAGEN zurückgerufen.. glückwunsch..:winken:habe gewonnen
     
  7. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    oh du armer aber dumme frage was ist den so pairing ?
     
  8. supi1981

    supi1981 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV

    Hi Leute, hier mal meine Erfahrungsberichte.
    Hatte Vodafone TV gleich nach dem Start bestellt und die Bestätigung kam innerhalb weniger Tag. Anschalttermin war der 14.03. nur kam die neue Easy Box 803+TVBox einige Tage später.
    Da ich in der Zeit die ganzen schlechten Erfahrungsberichte gelesen habe, hatte ich gleich wieder den Auftrag Widerrufen. Die Box kam dann aber trotzdem und ich dachte mir, naja wenn sie schonmal da ist warum nicht ausprobieren. :)
    ( Muss noch dazu sagen, dass ich eine 16000 Leitung habe und in BLN Mitte wohne. Laut Vodafone sollt auch alles problemlos funktionieren.) Ok, habe alles angeschlossen wie beschreiben, nur leider blieb das Bild schwarz. :-( Was funktioniert ist die Videothek. Habe bei Vodafone angerufen und die wirklich freundliche Dame hat den Fehler aufgenommen (das war vor 3 Tagen) und man würde sich bei mir melden. Naja, bin jetzt jedenfalls gespannt was die Tage passiert...wenn nichts, geht alles zurück.
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    AW: vodafone TV

    Und da hätte ich schon gefragt ob sie das nicht gleich erledigen kann, da ich eh schon am apparat bin und eh schon 20 minuten in der warteschleife gehangen hab. der termin ist heute und heute wolltest du fernsehen gucken... wenn die ihre rechnung bezahlt haben wollen und du sagtst du hast ein pearing problem und sie sollen sich 1-2 tage gedulden, weiß ich nicht was die dann dir geantwortet hätten.. ich frag mich wieso ihr euch das gefallen lasst.. du bist der kunde und da haben die ihre pflicht dich zu befriedigen.. sie sind einfach nur nutten eines wirtschaftsunternehmens.
     
  10. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    Naja die Telekom brauche bei mir 7 Termine bis mein dsl anschluss lief bzww ein Techniker von der T-com kam da finde ich 2 tage von Vodafone akzeptable ...

    lg mjhfan22
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.