1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: vodafone TV

YouTube - Vodafonis im Funkloch :D

2. braun2000

braun2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bitte mal um Hilfe.Habe von DSL6000auf DSL 16000 aufgestockt wegen Vodafon TV.Bekomme ich da einen neuen modem code ja oder nein.Oder behalte ich den alten für neues modem.Hotlein war sich da nicht sicher.

3. beXed

beXed Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe seit Freitag Vodafone TV mit 16.000er Leitung. Die normalen Sender laufen klasse ohne ruckeln und aussetzern.

Aber sobald ich HD-Sender schaue gibts ca. jede 60 Sekunden aussetzer beim Ton und Bild. Laut Speedtest bei speed.io - Internet DSL Speedtest kommen 15.000 durch die Leitung. Auch wenn der Computer aus ist haben die HD-Sender aussetzer.

Kann das einer von euch auch bestätigen? Und sehe ich das richtig, dass ich die Privaten HD-Sender nicht aufnehmen kann? Das Aufnehmen klappt nur bei den normalen Sendern und bei ZDF-HD und ARD-HD.

Lg
    Alex

4. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist Teil der Vereinbarung mit den Privaten, dass das Aufnehmen der HD Sender nicht gestattet wird.
    Das ist die Kröte, die Vodafone geschluckt hat, um die Privaten in HD anbieten zu können.

Ansonsten bei Störungen am besten beschweren... und zwar so lange bis es richtig läuft.

5. manilacity

manilacity Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Leute,

ich bin ganz neu hier,aber schlag mich jetzt auch mit dem Vodafone Center rum.
    Einmal nur zur Erklärung.Mein Anschalttermin war gestern,der 19.03.11.
    Hat nicht geklappt.Vodafone Hotline angerufen.Techniker sollen es durch Tests beheben.
    Heute morgen versucht,es hat immer noch nicht geklappt.Hab dann versucht die Firmware manuell zu aktualisieren und hab durch den Tipp das LanKabel umzustecken ,das Ganze auch versucht.Alles nochmal resettet und neugestartet.

Ich hab jetzt TV.Es klappt auch alles,aber...
    1.Ich hab immer noch die Fehlermeldung ,dass die Signalstärke zu schwach ist und ich mich bei der Hotline melden soll.
    2.Die HD Sender geben ,wie bei anderen hier im Forum, die Meldung ,dass sie zu einem Paket gehören.
    3.HD Sender funktionieren nicht immer.Da steht ,wenn ich mich nicht irre,dass der Sender gerade nicht verfügbar ist.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Ich meine ,ich kann ja fast alles sehen ,bis auf die Ausnahme ,dass HD nicht immer läuft.Aber die ganzen Meldungen machen mich verrückt,da hier überall Panik geschoben wird,dass es nicht überall läuft

6. manilacity

manilacity Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und meine TV BOX zeigt immer 'FEHLER SIGNAL'

7. simm

simm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schau dir mal meinen Beitrag auf Seite 47 an, ich hatte das gleiche Problem, das behoben werden konnte.

8. braun2000

braun2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Irgendwie kommt mir das ganze doch sehr nach Firma Knoddel und Knaub vor.

Also ich kann an dem Angebot nichts gutes erkennen. Die Pay TV Pakete sind ja unverschämt teuer und sehr dünn.

10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das mit den Pay-Paketen ist ein neuer Ansatz mit den Pay-Paketen umzugehen.
    Klar an Sendern sind sie dünn.
    Aber sie enthalten Abrufserien und Filme, von denen ein einmaliger Abruf zusammen (wenn man es auch nutzt) wesentlich mehr kosten würde.

Richtig wäre es, die PayTV-Sender auch ohne diese Abrufinhalte anzubieten, so wie es die anderen machen.
    Dann wären die Preise auch "normal".
    Aber man zahlt da ja nicht nur für die Sender. (Das wird häufig verwechselt)

Ich glaube aber auch nicht dran, dass das Modell in dieser Form eine Zukunft hat. Da muss mehr Individualität und die Möglichkeit einzeln zu buchen rein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.