1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Das ist Verarsche... Die sollten deutlich anzeigen lassen ob LiveTV möglich ist oder nicht. Wir wissen das jetzt, was kommt wenn welche Anzeige kommt. Aber sehr viele werden eine Überaschung erleben und kommen dann evtl nichtmehr aus dem Vertrag...

2. braun2000

braun2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Vodafon DSL plus TV Paket,DSL Flat&Festnetz Flat &TV Basic DSL 16000 Bestellt.Ist da HD Programm und IPTV mit drinne oder nicht.Schaltungs Termin DSL 16000 am 18.03.11.Habe gerade Leitung geprüft und DSL 16000 war schon verfügbar.ist das normal.Weil noch kein neues modem bzw tv box kam.

3. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo, ich habe den selben anschluss und bei mir läuft es alles, bis auf die kleinen bekannten probleme ,wunderbar! ich habe zb. ein hd programm geguckt
    und mit dem pc gleichzeitig live stream golf geguckt, kein ruckeln keine ausfälle und im tv ein top bild!

hd ist im basic paket und die 16000 hatte ich einen tag nach meiner bestellung auch !

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  4. braun2000

braun2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und wo bleibt die hardware.

5. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Hardware wird vermutlich von einem Sub-Unternehmer verschickt, bei mir war das eine Arvato GmbH im Falle des TV-Receivers und das ging innerhalb weniger Tage. Je nach Bestelldatum müsste das ja bei dir auch mal bald eintreffen, erst recht wenn der DSL-Anschluss in 3 Tagen geschaltet werden soll.

6. felixf

felixf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also Vodafone TV ist ja wohl die letzte Verarsche, das ist arglistige Täuschung um Verträge rauszuhauen.

Wir bekamen einen Anruf von dem Shop von denen, da machte man uns das IPTV schmackhaft, klang gut, also bestellt im Internet.

Heute war Anschalttermin... TIC OK, Videothek geht... TV Programme alle gefunden, aber SIGNALFEHLER Meldung.

Ich rufe dort an, nette Dame musste Rücksprache halten und meinte dann, sie werden mich nun hassen, ich wieso? Ja, bei Ihnen ist IPTV nicht möglich technisch, nur Videothek....

BIG LOL!!! Ich meine, das ist ja wohl nen Witz, weder im Shop sagte man mir das, noch bei der Bestellung im Inet, es hiess immer, alles kein Problem.

Dann schicken Sie alles so früh raus, dass blos die 14 Tage Widerrufsfrist schon vor Anschaltung abgelaufen sind. Das ist nen Witz. Aber so gehts nicht, hab bei der VZ NRW angerufen, die meinten, dass ist Täuschung, die 10 € muss man nicht zahlen und die müssen das stornieren umgehend, da sie die Leistung nicht erbringen können. Falls VF sich weigert, Anzeige wegen arglister Täuschung erstatten, meist reicht aber die Androhung, sei auch nicht der erste mit dem Problem.

Also ich kann jedem nur Raten, der das bestellen will, lasst Euch vorher schriftlich geben, dass Live TV auch geht, sonst habt ihr nur die Videothek und die ist Mist, da ist Maxdome wesentlich billiger und besser....

Soviel zum Thema Vodafone TV!

7. tomasius87

tomasius87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute hätte am 18.03. meine Aufschaltung gehabt ABER habe noch keine Geräte erhalten. Da habe ich gerade mal bei der 1212 angerufen und nachgefragt wo die bleiben. Und jetzt kommt der Hammer die haben mir gesagt das die vergessen haben von isdn auf voip umzuschalten. Das würde denn ungefähr einen Monat dauern :(. Is doch echt zum K.....!!! Hatte vielleicht noch einer das Problem? Wenn ja wie lange hat die Umschaltung gedauert?

8. braun2000

braun2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch am 18.03.11 Schaltung.Hardware auch noch nicht bekommen.
    mal abwarten ob heute oder morgen noch was kommt.

9. Niko11

Niko11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute habe die einschaltung am 15.02 alles angeschlossen pic eingegeben aber auser videothek war nichts zu sehen.Natürlich 1212 angerufen und was muste ich erfahren ich habe ein ISDN anschluss wovon ich bis datu nichts wuste habe nur eine nummer und einen anschluss. Das heist für mich umstellung des anschlusses freischaltung 28.03. Das ist in meinen augen voll was fürn Ar...!

10. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh Oh, das klingt mir von der Fehlerbeschreibung ja irgendwie sehr vertraut. Hab ja auch Videothek, Sender werden auch gefunden, aber nicht angezeigt --> Aussage Hotline (1201) war, dass es eigentlich gehen müsste. Störmeldung ist ja auch Montag Abend aufgenommen wurden, gestern Abend kam ne SMS, dass sie noch dran arbeiten ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.