1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Das Angebot ist Ok. Zumal man im Vergleich zu Kabel wirklich spart und es Zusatzleistungen gibt.
    Wer schon im Dezember und Januar DSL gebucht hat bekommt das ganze für 5 Euro weniger (weil das Grundangebot ohne TV nur bei 25 lag und TV ja 10 Euro/Monat kostet). Die 5 Euro, die es jetzt teurer geworden ist beinhalten aber auch Updates ein Securitypaket für den Computer und Freiminuten fürs Telefonieren zu allen Handynetzen.

Bei der Telekom bekommt man das TV mit 16.000 für den gleichen Preis, allerdings ohne diese Zusatzleistungen und komplett ohne HD Sender.

bei Vodafone kannst du außerdem nochmal sparen, wenn du deinen Handyvertrag dort machst. Diesen gibt es 10 Euro günstiger. Damit gibts z.b. einen Handyvertrag mit Festnetzflat für ca. 5 Euro/Monat.

2. Watchman

Watchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:DIch suche auch noch einen Skatanschluss - kann auch breit und groß sein:D

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht auch ein "Mau Mau"-Anschluss?

4. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D ja hey.. sie hatte geschrieben, dass sie sich garnicht mit technik auskennt.. und total extrem blutige technikleihen muss man das so erklären

so extrem wars dann doch nicht, aber hätte ja sein können ;)

:D

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sagen wir mal so: In der Vergangenheit (noch ohne TV) war Vodafone-DSL 5 Euro billiger.
    Und es gab auch mal Aktionen, bei denen man 5 Monate gar keine grundgebühr zahlen musste.
    Also hoffe ich mal, dass sowas wiederkommt, wenn Vodafone ihr TV-Angebot endlich mal ordentlich bewirbt.
    Derzeit wird es ja eher unter der Hand still und leise verkauft.

6. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

sie lachen wohl eher wegen des SCARTanschlusses!

7. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ups.. ok da lachen sie zurecht :D

8. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab bei meiner Box auch das Gefühl, dass die manchmal hängt, zumindest die Fernbedienung reagiert dann nicht mehr und auch die EPG-Anzeige war letztens einmal bei 16:9-Format scheinbar auf 4:3-Format abgeschnitten.
    Und mit "verschwundenen" Sendungen hab ich auch zu kämpfen. Mal nimmt es korrekt auf, mal nimmt es gar nicht auf und mal nimmt es auf und hinterher steht vor der Sendung "Failed:" und bei Länge der Sendung "0 Min." :wüt:
    Und überhaupt scheint bei mir die Festplatte recht laut zu laufen. Zumindest nach dem Einschalten macht die Box in der Nähe der Festplatte für ne gute halbe Stunde recht unangenehme Geräusche. Scheint fast so, als ob da irgendwas erst warmlaufen muss.
    Im großen und ganzen scheint meine Box aber von den Beschreibungen hier doch zu den etwas besser funktionierenden zu gehören, deswegen scheue ich mich ein wenig vor einer Reklamation, der Ersatz könnte ja schlechter sein. :(

9. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde mich trauen die Box zurückzuschicken.. falls nochmal was nicht gehen sollte wieder usw. :D
    Schließlich hast du ein Recht auf Funktion ;) und falls du mehrmals einschicken müsstest kannste dich nochmal heftig beschweren, vielleicht gibts ne Entschädigung. Die sind ja auch um ihren Ruf bemüht.. (oder sollten sie sein)

10. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hängt sich bei noch einem um punkt 20,15uhr die box auf????
    ich hatte das gestern schon !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.