1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: vodafone TV

@simm
    meine box hängt sich immer auf und nach ner stunde im betrieb arbeitet die fernsteuerung im schneckengang, wenn ich die box dann ganz ausmache und wieder starte ist alles wieder in ordnung ! hab schon mit den tv leuten gesprochen, die kennend die probleme und arbeiten daran !

2. Glenn

Glenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so unsre box hängt sich nicht auf dafür geht sie jeden tag abends von alleine zu unterschielichen zeiten aus. die an dem tag aufgenommen sendungen sind dann auch *verschwunden*

3. Neuling15

Neuling15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ihr Experten. :winken:
    Ich hoffe irh könnt mir die Entscheidung erleichtern. In 2 Monaten ziehe ich in internetfähiges Gebiet (und nein, momentan wohne ich nicht in einer Erdhöhle :D). Da ich keine Lust habe mich bei der Primacom anzumelden bin ich auf das Angebot von Vodafone gestoßen. Mom. 39,95€ / Monat mit TV, Festnetz und Internet.
    Kann man das denn nun bedenkenlos nutzen? Die Telekom ist ja gleich mal 10€ teurer und man muss das Modem und solche Scherze noch extra dazu mieten. Oder lieber TV über Primacom und I-Net+Telefon über Telekom? Kostet natürlich auch entsprechend mehr.
    Wenn ich bei der Verfügbarkeitsprüfung bei Vodafone die neue Adresse eingebe, wird mir angezeigt, dass es verfügbar ist.
    Ich hab keine Ahnung von der Technik, bin also ganz auf euch angewiesen.
    Danke schon mal...
    Franzi

4. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe vodafone dsl mit festnetz und internetflat sowie das neue iptv und bin sehr zufrieden, bis auf die kinderkrankheiten vom vtv !
    aber ich lasse mich jetzt mal überraschen was die anderen sagen!

5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zur Entscheidung sind folgende Punkte zu beachten:
    - Wenn nur "TV Option" und nicht die Anzahl an Sendern beim Test steht könnte sein, dass es nicht mit LiveTV geht. Genaueres erfährst du dann an der Hotline oder im Shop.
    - Man liest hier ab und an von größeren und kleineren Problemen, die aber sicher die nächsten Monate bereinigt werden. Diese sind wohl als Kinderkrankheiten zu verbuchen und sind auch unterschiedlich. Lies dazu einfach die Erfahrungen, der ersten Kunden.
    - Dein Fernseher sollte mindestens einen Skatanschluss haben (das sind diese breiten großen) oder HDMI.. (manche haben ja noch Uralt TV's, aber Fernseher die 10-15 Jahre alt sind müssten Skat eigentlich standardmäßig haben)

Im Großen und Ganzen scheint es aber zu laufen. (wenn man die Kritiken der Leute hier so liest, ich selbst habe es auch (evtl. noch) nicht).

6. Neuling15

Neuling15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke. Dann werde ich es mal testen, wobei "mal testen" bei 24 Monaten Vertragslaufzeit nicht der Wahrheit entspricht. :rolleyes:

Mein TV ist 2 Jahre. Son Toshiba LCD. Also alle Anschlüsse vorhanden. :D

Wenn ihr das schon länger beobachtet: Ist dieses 39,95€ Angebot gut? Oder kommt das immer wieder?

Bei mir stand nichts von "TV-Option".

7. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@neuling15
    wenn du schon vodafone kunde bist, bekommst du sogar 10euro rabatt!

8. Neuling15

Neuling15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab nur ne Prepaidkarte von denen. Das zählt wohl leider nicht. :wüt:

9. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ööööhhhhhhhhhhhhhhhmmm.........nööööööööööööö :(

10. Neuling15

Neuling15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich danke euch für die schnelle Hilfe.
    Ich lasse es mal drauf ankommen und bestelle es. So schlimm kanns ja nicht sein. :p

Danke....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.