1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: vodafone TV

so, ich habe auch endlich iptv ;-) ist ja alles super, aber ein senderlistenprogramm für den pc wär schon schön ! da sortiert man sich ja nen wolf ! :-(

2. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08

So, bei mir war gestern auch Anschalttermin. Die Box und die Zugangsdaten lagen ja schon seit einer Woche vor.
    Gestern gings problemlos:
    easybox 803 installiert,
    Modeminstallationscode eingegeben,
    Internet und alte Telefonnummer waren auf Anhieb wieder verfügbar

Danach das TV Center auf Werkseinstellungen gesetzt, beim Installationsvorgang die TIC eingegeben - fertig.

Alle Sender da, auch in die HD.

Bisher habe ich keine Aussetzer und kein Stottern feststellen können.

Allerdings muß ich jetzt noch kontrollieren, ob die Sender des Loungepakets auch da sind, das habe ich gestern nicht mehr getan - bin bei Pastewka in HD hängengeblieben :winken:

Habe gestern noch irgendeine Sendung zur Aufnahme irgendwann Nachts programmiert und die Box danach in den deep standby Modus geschaltet - ich bin mal gespannt, ob ich heute eine Aufnahme vorfinden werde oder nicht.
    Gruss Martin

3. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

moin, kann man die pinabfrage auch abschalten in der box, dass ist ja lästig!
    loungepaket haben sie natürlich bei mir vergessen zu buchen!
    bei den free tv hd sendern steht oben im bild immer" das ist ein teil eines premiumpakets...... " wird aber erst nach aussage der hotline mit dem nächsten update entfernt! ach ja, warum lassen sich die hd sender teilweise nicht im fullscreen ansehen????

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Die Pinabfrage ist ein Teil des Jugendschutzgesetzes und wird sich nicht abschalten lassen können. Dies ist ein Bestandteil der dt. Gesetzgebung.

Sollte bei dir die PIN Abfrage bei einem Privaten Sender oder bei den ÖRR kommen, musst du damit Leben. Es könnte sein, (leider kann ich es nicht so gut erklären) dass der Datenstrom unterwegs unterbrochen worden ist. Somit denkt dann die Box, dass die Sendung ab 16 ist (je nachdem wie im EPG hinterlegt) und die Abfrage kommt. So oder so ähnlich ist es. ^^

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  5. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

es wäre einfach nur gut, wenn es die möglichkeit gäbe, ich wohne alleine und in dem fall ist das lästig! :-(

6. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

vielen dank für die schnelle antwort

7. Strogger

Strogger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, kurze Frage....hab schon gegoogelt, aber keine Antwort gefunden:

ich will vodafone tv buchen. in meiner wohnung ist aber nur 6000er DSL möglich --> ergo kein live hdtv möglich. kann ich denn ARD und ZDF in HD über meinen normalen sat anschluss gucken?

8. Glenn

Glenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich denke das sollte dann so gehen ist ja ein HD reciver und alles war frei zb über astra kommt sollte laufen und auch aufgenommen werden können

9. brasax

brasax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

scheinbar ist meine Frage untergegangen:

Ist es möglich mehrere Sendungen aufzunehmen und eine weitere Sendung anzusehen?

Habe derzeit einen Sat-Receiver, mit dem ich 2 Sendungen aufnehmen und eine dritte ansehen kann.

Es wäre doch möglich mit IPTV und Sat jeweils eine Sendung aufzunehmen und mit Sat oder IPTV eine dritte anzusehen?

10. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja geht, ich hab sat angeschlossen! hast alle sat sender von der sat anlage und alle iptv sender! wird sogar angezeigt welcher kanal welche quelle nutzt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.