1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derkommander

derkommander Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax CX-FOX C / Arena
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Habe leider das Problem das die Box auch nach 2 Tagen noch nicht das EPG aktualisiert hat. Bisher sind bei keinen der Sender Daten eingetragen.

TIC ist eingetragen und IP-TV funktioniert ansonsten problemlos.

Gibt es noch etwas bei der EPG Aktualisierung zu beachten oder ist das ein Fall für den Vodafone Support?

2. Maurer

Maurer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    42 LG LE8500
    Vodafone TV Center 1000

:-D

Da hab ich dann wohl nen bisschen unsauber zitiert. Tut mir leid thorso für das Missverständnis.
    Aber zurück zum Topic:
    Heute sagt er nurnoch Festplatte einsetzen und kommt auch nach 20 Versuchen nicht weiter. Also ist ein Reset auf Werkseinstellungen nach dem Update wirklich nicht zu empfehlen.

3. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine EPG-Daten wurden direkt nach Einrichtung heruntergeladen, da musste nix eingestellt werden ... Oh, doch: Ich musste ja erst mal die Senderzuordnung machen für die gefundenen Kabelsender, damit die EPG-Daten auch den richtigen Sendern zugeordnet werden.
    Allerdings hab ich trotzdem das "Problem", dann beim Einschalten der Box erst mal keine EPG-Daten vorhanden sind, die tauchen dann nach ein paar Minuten aber auf, so als ob die Box die bei jedem Einschalten komplett neu aus dem Netz holt.

4. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist es möglich zwischen IPTV und Sat/Kabel während einer Aufnahme umzuschalten?
    Bei den Vodafone FAQ steht, dass es bei Kabel geht, Sat mit zwei Kabel und über LAN nicht. In der Anleitung zur Box steht aber, dass es bei Lan auch geht wenn die Bandbreite reicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  5. Sebo1984

Sebo1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja was glaubst du was ich vorher wohl gemacht habe, Tech Support konnte nicht auf anhieb helfen und ich habe daheim beide Easy Boxen 802 & 803 zum testen.

Ich bleibe dabei, das Produkt steckt noch in den Kinderschuhen.

:D

6. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

problem mit update nach reset ist behoben! box meldet sich wieder normal an, auch ohne tic und freischaltung !

7. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hi leute , auf der vodafone seite bei facebook hat vodafone einem kunden gesagt, dass iptv erst am 15märz freigeschaltet wird ! alle die iptv hätten wären tester!
    also....... seit ihr tester von vodafone die iptv haben oder haben sie den kunden verarscht ????????

8. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weder noch..
    gut möglich, dass das die "Schrittweise Umstellung" von Testbetrieb zu Regelbetrieb sein wird, von der die Rede war.
    Deswegen ist es auch noch nicht bei allen freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  9. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

sie haben wohl behauptet, dass noch keiner der nicht in der testgruppe ist iptv hat ! alle würden am 15.03 erst geschaltet! ich kann das nicht glauben !

10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das ist doch nichts neues, dass sich nicht alle an der hotline auskennen. manche reden einfach mist..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.