1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Wieso schreibt hier nieman mehr was? Hat es etwas mit der zufrieden/unzufriedenheit zu tun?

2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solang keiner schreit scheinen sie zufrieden zu sein..

Im Alice Thema wird sehr selten geschrieben.. das spricht zumindest für wenig Ausfälle :D
    (aber natürlich auch für wenig Innovation)

Wie wärs, wenn jemand mal noch einen Erlebnisbericht schreibt.. welche Sender er besonders gut findet.. wie es war beim Ausprobieren usw..

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das frage ich mich auch.
    Ein paar ausführliche Erfahrungsberichte wären schon interessant.

Z.B. wüsste ich gerne, ob die LAN-Anschlüsse an der Rückseite schon freigeschaltet sind.
    Kann man also den LAN-Anschluss, der zum Receiver geht, an ein weiteres Gerät (Internetradio, PS3 usw.) durchschleifen?

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das spricht bei Alice vor allem für eine de facto nicht existente Userbasis.

5. Deluxe879

Deluxe879 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So dann will ich mal einen ersten Erfahrungsbericht hier für euch schreiben.. Habe meine Meinung dazu schon bei ciao geäußert.

Das Menü ist übersichtlich gestaltet. Allerdings kommt man etwas umständlich in die Videothek etc...

Meine Lieblingssender sind Sat1 HD,Pro 7 HD und TNT Serie. Alle 3 funktionieren einwandfrei, ohne zu hacken oder sonst was....Die Lananschlüsse habe ich noch nicht getestet.. Man muss zwar 2-3 Sekunden warten,bis das HD Bild erscheint aber das liegt wohl daran, das es IPTV ist.

Noch weitere Fragen?

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du (oder jmd anderes) dazu mehr weisst, bitte hier melden.

Geht das Umschalten zwischen den normalen Sendern also schneller, als zwischen den HD-Sendern?

Ist das Internetsurfen spürbar langsamer, wenn du HD-Sender guckst?

Was kosten denn die meisten der Filme in der Videothek so im Durchschnitt?

7. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Viele interessieren sich für die Umschaltgeschwindigkeit. Da diese (bzw auch die Tolleranz dieser) auch subjektiv ist, oder viele das gerne selbst messen wäre es sicher eine Idee praktisch ein Zapping Video zu drehen und das bei Youtube hochzuladen. Vielleicht kann das ja einer machen.

8. SAW1

SAW1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na das klingt mal nicht so schlecht! Danke dass du mal hier bisschen was schilderst :)

Was ich gerne wissen würde ist :

- Geht mittlerweile auch RTL HD?
    - Kann man die Privaten HD Sender nun Aufnehmen (wenn auch eingeschränkt ohne vorspulen etc... ) ?
    -Während man eine Aufnahme laufen hat geht laut Vodafone FAQ kein Umschalten auf einen anderen Sender... stimmt das ?

Vielen Dank fürs beantworten :)

9. Deluxe879

Deluxe879 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also HD aufnehmen geht nicht...
    - Ja, RTL HD funktioniert mittlerweile.
    - Normale Sender erscheinen direkt, wenn man umschaltet.
    - Also ich hab die Wutprobe aufgenommen und währenddessen Fußball geguckt... Scheint also zu gehen.
    - Also spürbar langsamer ist das Internet nicht.. Merke keine deutlichen Unterschiede....
    - Die Videothek, ja die neuen Filme kosten so 3.99 -4,99, einige 0,99, manche 1,99 - 2,99...

Serien kosten 0,99... zumindest Nitro Circus... Habe das Lounge Paket ja umsonst dabei, das läuft dann so ab.

du wählst z.B The Big Bang Theory, der überträgt die Daten dann auf Das TV Center, dauert paar Sekunden, vllt 6-7 sekunden, dann kannst du die Serie starten, während du guckst, lädt er die Serie dann weiter.. Geht aber ohne Probleme. Konnte gucken, ohne das die Serie gestoppt hat. Ähnlich wie bei Youtube muss man sich das vorstellen.

10. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

cool die serien in deinem paket werden dir dann auch in der videothek nicht berechnet?

Kannst du sagen ob Spongebob in der videothek dabei ist ubnd handelt es sich dabei vielleucht um das Angebot von Maxdome ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.