1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Freischaltungsbrief ist doch noch gekommen. Die easybox läßt sich mit dem mitgelieferten Modeminstallationscode nicht in Betrieb nehmen - das funktioniert womöglich erst ab meinem Freischaltungstermin - 4.3.

Ich werde jetzt versuchen, das TV Center trotzdem an der easybox 802 in Betrieb zu nehmen - mal sehen, wie weit ich komme.

Gruß
    Martin

2. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

weiteres Update: TIC wird nicht angenommen.
    Alle freien Sender in SD kann ich aber gucken.
    Für den Rest muß ich wohl bis zum Aufschalttermin warten.

Aber alleine die Settopbox ist im Vergleich zur alten Box von Arcor ein absoluter Traum!
    Bildqualität in SD ist aber sichtbar schlechter als vorher das SD von Arcor. Hoffentlich bessert sich das, wenn ich die 803 in Betrieb nehmen kann :eek:

3. kerstio02626

kerstio02626 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab auch eine kompletten neuvertrag gemacht bei mir kam das vodafone tv center noch nicht
    als ich angerufen habe hat der kundenbetreuer gesagt der vertrag müsste erst 7 tage im system bleibe stimmt das ?

4. Glenn

Glenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tic nicht angenommer aber trotzdem sender über dsl ???
    wie gehtn das

5. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Keine Ahnung.
    Arcor-STB abgeklemmt, die neue Box eingeschaltet - geht.
    Während der Installation kann man die Eingabe der TIC übergehen, ganz normal.

6. flussmaster

flussmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei Dir kommt hat weiterhin das Arcor-IPTV an...

Hat mit uns Normalo-Vodafone-Kunden wenig gemeinsam!;)

7. Jahcoustix

Jahcoustix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wahnsinn! :eek: Typisch Vodafone:

Habe am 17.02. Vodafone TV bestellt. Am 19.02. gleich wieder storniert wegen nur VOD Empfang. Die Dame an der Hotline hat mir die Stornierung bestätigt und mir zugesichert, dass der Versand noch nicht erfolgte und nicht erfolgen wird.
    Soweit so gut. Heute bekam ich trotzdem die TV Box und 2 Briefe mit "Danke für Ihre Bestellung... blablabla". WTF :confused:
    Das Beste kommt noch! Die Box wurde an meine alte Adresse geliefert :wüt:(welche ich schon lang auf die neue Adresse geändert habe) und die Briefe kamen an die aktuelle Adresse.

Ein weiterer Beweis für das amateurhafte Chaos, das bei Vodafone herrscht.
    Hatte damals beim Einrichten von Telefon und Internet ähnliche Probleme. Man man man..

8. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du wirst sicher nicht der letzte sein, der das deswegen zurückschickt...
    Die Verfügbarkeitsanzeige ist für den Normaluser, der nicht weiter drüber nachdenkt sehr irreführend.. die Boxen werden schön die Runde machen..
    An von mir getesteten Standorten widerspricht sich die Anzeige auch teilweise bei den 2 hier geposteten Testseiten. Nicht überall, aber bei 2 von 12 getesteten Addressen kam was die TV Verfügbarkeit angeht ein unterschiedliches Ergebnis heraus..
    Und man kann nichtmal sagen, dass es am alten Arcor Test liegt.. nein.. da war der Ausbau an gewissen Stellen sogar als weiter fortgeschritten angezeigt als bei Vodafone.de.. aber auch mal andersrum.. man kann nicht sagen welche Seite verlässlicher ist..

Bei einer Addresse ist es so, dass zwar bei beiden Tests DSL16000 angezeigt wird.. bei Vodafone.de aber nur TV Option (kein Empfang von LiveTV), während bei dem Arcor-Vodafone Test auch DSL16000 angezeigt wird, aber nicht wie erwartet "Regio" sondern über ein eigenes Netz..

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  9. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Glaubst Du?
    inkl. funktionierendem EPG, extrem viel schnellerer Umschaltzeit und komplett anderer Sendersortierung?
    Nicht unmöglich, sicher - aber eher unwahrscheinlich.

10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, dass hast du schnell überprüft.. wenn Sender dabei sind, die du bei Arcor noch nicht hattest..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.