1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockster70

rockster70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bei mir läuft es auch noch nicht, ob wohl heute Anschalttag ist. Welchen Router hast Du? Ich habe den 602, ob es vielleicht daran liegt? Weil bei mir kommt der selbe Fehler! :(

Sent from my A101IT using Tapatalk

2. Deluxe879

Deluxe879 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: vodafone TV

Ruft doch mal bei Vodafone an und fragt nach? Ist doch sowieso kostenlos die Hotline. vielleicht liegt es auch an der kaufmännischen Freischaltung.. Oder geht mal auf Mein Vodafone und schaut an unter Bearbeitungsstand was da steht. WEnn da Umsetzung steht, dauert das wohl bis Morgen... Bei mir sollte es Gestern gehen und lief aber erst Heute.

3. goeran

goeran Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soviel ich weiss, funktioniert VodafoneTV nur mit der EasyBox 803. Die EasyBox 802 kann man mit einem Firmware Update nachrüsten.

Vodafone TV Kunden müssten, wenn sie noch eine ältere Box haben, eigentlich die 803 kostenfrei erhalten.

4. LiamSongbird

LiamSongbird Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir geht jetzt alles bis auf RTL HD. Kein Bild und alle paar Sekunden so ein Soundstottern.

5. Ingo1979

Ingo1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11

Hallo bin neu hier :)

Hab mich am 17.02.2011 auch angemeldet und freue mich schon drauf.
    Zwar ist der noch nicht receiver da aber denke mal kommt in den nächsten Tag. Hab wegen Easy Box gefragt es geht ab der Easy Box 602 ohne probleme.

MFG Ingo

6. hanutawii

hanutawii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: vodafone TV

Ich hab die 802.
    Ich werde bis morgen warten, dann aber die Hotline nerven! :eek:

7. rockster70

rockster70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So ich habe nach 45min warten auch mal die Hotline am Telefon gehabt, es liegt an der 602!!! Ich bekomme jetzt kostenlos die 803 zugeschickt. Ist zwar ein bisschen ärgerlich, weil ich am Samstag diesbezüglich schon mit der Hotline telefoniert habe, und ich jetzt wieder zwei oder drei Tage warten muss, aber was soll es, kann ich eh nicht ändern.

Also, sollte jemand die Easybox 602 haben, und den Fehler auf dem Bildschirm haben kein "Netzwerkkabel angeschlossen" braucht die 803!

Gruß
    rockster70

8. vdl

vdl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da die Kiste ja bei einigen mittlerweile in Betrieb ist, würde mich Interessieren ob die Hybridbox außer Fernsehen noch mehr zu bieten hat!

1. Besteht die Möglichkeit Internet Radios zu hören?
    2. Kann die Box hbbtv, z.B. Mediatheken oder HD-Text wiedergeben?
    3. Funktioniert Videotext über IPTV und wird dieser auch zum TV durchgeschleift?
    4. Können Dateien, die im Netzwerk liegen (Videos, Musik, Bilder) gestreamt werden? Wenn ja, welche Formate.

Ich denke, all das sollte ein moderner Reciever können, vor allem wenn es sich um ein Netzwerk bzw. iptv Reciever handelt.

Wäre schön, wenn schon einer was zu sagen könnte…

Gruß vdl

9. Deluxe879

Deluxe879 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Verzerrt sich das Bild bei euch auch öfters? Echt ärgerlich, wollte eigl das CL SPiel in HD sehen und nun ist der Sender nicht verfügbar...

Könnte grad echt ******.

10. Maurer

Maurer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    42 LG LE8500
    Vodafone TV Center 1000

Moin,
    hab mir am Wochenende auch VodafoneTV bestellt, gestern ist dann das VodafoneTV Center 1000 samt Zugangsdaten angekommen. Schnell alles angeschlossen und Daten eingegeben, wurde auch alles erkannt, nur noch kein Bild. Anschalttermin ist ja aber auch erst morgen. Momentan hab ich als Router noch die FritzBox 7270 und hoffe, dass ich morgen damit auch nen Bild bekomme.
    Nur hab ich leider glaube ich eine defekte Festplatte mitgeliefert bekommen, jedenfalls klackert die Box beim hochfahren und manchmal auch im Standby.

Ich habe auch schon probiert per USB-stick MP3,mkv,avi,jpeg,etc. wiederzugeben, aber sobald ich den Stick anstecke blinkt der kurz auf, nur gibts dafür kein Menüpunkt. Für die Wiedergabe übers Netzwerk hab ich auch leider nichts gefunden. - Wird wohl hoffentlich alles noch nachgepatcht.

LG

der maurer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.