1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Also ich bin jetzt kein Rechtsanwalt, aber ich meine das mit dem Rückgaberecht ist irgendwie so geregelt, dass man dir schon zugestehen muss das ganze in dem Rahmen auszuprobieren wie es im Ladengeschäft möglich gewesen wäre. D.h. Auspacken, Anschließen und Testen sollte drin sein.
    Was natürlich sein kann, ist dass man dir eine Nutzungsentschädigung in Rechnung stellt, du also die Grundgebühr für die max. 2 Wochen zahlen musst.

Aber ich meine Vodafone hat ja auch Shops, wo man sich das sicher mal vorher angucken und zeigen lassen kann. Das werde ich mir demnächst sicher auch mal gönnen :)

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ob die da jemand mit 'ner Bierflasche und 'nem Klappsofa reinlassen?
    ;)

3. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also laut Info dok ist bei beschädigung oder verlust der Box eine entschädigung von 299€ vorgesehen.

denke aber shop ist die beste wahl um zu schauen ob eder dienst etwas für einen ist übrigens stornieren weil kein sd live tv läuft wird sicher ned anerkannt da man diese beim verfügbarkeitscheck auch angezeigt bekommt.

lg mjhfan22

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wer mich dazu beglückwünscht, dass bei mir kein vodafone DSL verfügbar ist und mir am ***** der Welt, wo man meistens 1 Balken GSM hat, den UMTS Tarif anbietet, der hat da sicher nichts gegen wenn ich etwas Großstadtluft schnupper und im Shop das mal ausprobiere :D

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Am glaubwürdigsten ist das, wenn Du noch Deine Kuh mitbringst und draußen vor der Tür anleinst. Mit einem Häufchen Heu und der Bimmelglocke um den Hals. Dann lassen die Dich stundenlang das Video-on-Demand-Angebot testen und das erste Mal im Leben ins Internet bestimmt auch. Strahlt das (Frage von Christiane Westermann an Dieter Nuhr)?:LOL:

In der Kuh ist möglicherweise auch die versteckte Messapperatur gut zu tarnen, mit der die Umschaltzeit in Millisekunden zu messen ist und die Güte der Encoder-Plattform. Die Belegung der Multicast-Kanäle kann mit bewährter Militär- oder Diktatorentechnologie auch vom rostigen Fendt-Traktor aus belauscht werden, wenn sie denn Multicast vorfindet.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  6. Glenn

Glenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal was anderes
    hat jemand von denen unter uns die die Box schon haben sie mal mit Sat Schüssel gestestet ? Und bekommt man da acuh die offen verfügbaren SatHD Sender oder sehe ich das falsch ??

7. LiamSongbird

LiamSongbird Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe zwar keine Sat Schüssel aber wieso sollte es nicht gehen? Ist doch ein S2 HD Tuner drinne, daher kriegste auf jeden fall die 3 öffentlichen und die verschlüsselten halt als Pay-TV angezeigt.

8. Glenn

Glenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so war ja mien Gedanke auch hätt ja sein können das es jemand mal getestet hat

9. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, habe grade was interesanntes gefunden war heute wegen einer anderen Sache in einem Vodafone Shop und dort habe ich einen Flyer mitgenommen auf Seite 10 des Flyers ist mittig ein Großes Bild von Sandy und Spongebob dadrunter steht "Spongebob Jetzt im Kinderpaket.

Aber wo ist auf den Sendern bitte Spongebob enthalten ?

ich denke Nicktoons kommt nun defintiv Mtv fehlt auch ein Anruf bei Mtv brachte mich auch nicht weiter nur die info man hätte meine Email gefunden und würde sich drum kümmern und verwirrung warum man bei Vodafone nix von der Verbreitung weiss...

lg mjhfan22

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  10. LiamSongbird

LiamSongbird Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Cartoon Network??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.