1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiamSongbird

LiamSongbird Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: vodafone TV

31.03.2010

2. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry habe deinen post falsch gelesen gehabt bist bestands kunde sorry

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  3. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar.. die Kampagne läuft seit November. Solange sind die meisten Spots sicher schon im Kasten.
    Und da waren sicher auch Spots für vtv dabei.

4. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Disney XD logo ist von Der fernseher Grafik auf der Vodafone tv hp entfernt worden.

An der Stelle ist nun der Sender syfy

lg mjhfan22

5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habs ja gesagt. Das auf der Seite heißt bzw hieß grundsätzlich erstmal garnichts. Deswegen kann Disney XD trotzdem noch zu einem späteren Zeitpunkt kommen...

6. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denke ich auch und ich vermute das Auch ein Mtv paket noch kommt aufjedenfall sollte mtv bis zum 22 stehen sonst wären die Angaben auf der Mtv hp auch falsch habe dazu auch Mtv am freitag eine email geschrieben leider noch oihne Antwort bei meiner letzten email ob Mtv auch bei Vodafone tv laufen wurde die Frage ignoriert und die antwort war schauen sie auf unsere hp bla bla...

ich halte euch wegen der Email auf dem laufenden

lg mjhfan22

ps: nicktoons wäre mir lieber wie disney xd

7. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht schlecht wäre:
    Ein gesamtes MTV Networks-Paket nicht nur mit allen Sendern von MTVdigital.de sondern auch mit nicktoons und nick jr. (nicktoons natürlich lieber und nick jr. ist wohl wirklich nur mit dem Kinderpaket kompatibel)
    Und passenden Abrufinhalten dazu. (Und zwar gerade weil nicktoons Inhalte auch bei Älteren beliebt sind)
    nicktoons könnte aber genau wie MTV Germany gut ins Lounge-Paket passen... (aus dem genannten Grund)
    nicktoons sendet übrigens laut Homepage schon eine ganze Zeit über "Vodafone Mobile TV" übers Handy. Das macht Hoffnung.
    http://www.vodafonelive.de/cp/portal/tv-video/mobiletv/

Ein weiteres Musikpaket mit restlichen Musiksendern (u.a. justmusic.tv, trace urban, trace tropical,...) wäre auch nicht schlecht..

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  8. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre echt genial denke wenn sie bei mobile tv senden ist es nur eine frage der Zeit und das Mtv bei vtv auh kommen wird ist sicher denke ich mal sonst wären die angaben auf den Mtv seiten auch falsch..

Nicktoons ist klasse hbae ich zurzeit noch über sky senden auch viele Klassiker abends (rugrats,Catdog,Hey arnold,Rockos modernes Leben)

hoffen wir mal denke wir werden am 22 mehr wissen

lg mjhfan22

wenn man das beachtet dann wundert es einem das :

Playboy tv auch rausgegangen ist oder Cartoon network aber ich denke Playboy tv wird sicher im Adultpaket zurück kehren

pps: übriens Mtv ist auf dem Bild von dem fernseher noch drauf

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  9. LiamSongbird

LiamSongbird Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie ich gelesen habe erhält man nach Abschluss von Vodafone TV eine neue Vertragslaufzeit? Stocken die das dann wieder auf 2 Jahre rauf oder was? Und ab wann gilt das widerrufsrecht? Am Tag der Bestellung? Das wäre bei mir der 17.02. Würde mir das ganze erstmal vorher angucken,bevor ich mich endgültig entscheide.

10. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Online und Telefonisch geshlossene Verträge kansnt du innerhalb von 14 tage ohne Angaben von Gründen stornieren.

Ja die Vertragslaufzeit wird verlängert um 24 monate soweit ich weiss..

Achtung aber wenn du die box ausgepackt hast und es bei dir vorhanden ist kann es sein das du hiermit dein Rückgabe recht widerufen hast ...

lg mjhfan22

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.