1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiamSongbird

LiamSongbird Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Hallo!
    Habe Vodafone TV am Donnerstag bestellt, gestern kam dann der Receiver. Hab auch eben alles angeschlossen, die TIC eingabe übersprungen. Leider noch kein Signal. Laut Hotline wird der Anschluss am 22.02 umgestellt. Was mich nur wundert ist das ich eine rein digitale Liste habe,ohne HD Sendern. Ich habe eine 16 mbit Leitung wo ca. 12-14 mbit je nach Tag und Uhrzeit durchkommen. Laut Vodafone Online check sollte das reichen.

Ich hoffe mal das die am Tag der Anschaltung zur Verfügung stehen.

2. hanutawii

hanutawii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube wir sollten uns alle beruhigen und bis zum 22/23.02 warten, dann wird sicher auch die korrekte Liste mit nem Update nachgereicht.

@Glenn

Kommt bei mir auch, denke aber ebenfalls das es erst ab dem 23.02 geht. Außerdem soll man ja die Box vor der Eingabe des TIC resetten.

An der Hotline sagte man mir das mein Anschluss locker für HD-TV ausreicht (14 Mbit real) deswegen sollten sich alle keine sorgen machen die auch um die 13/14 Mbit haben ;-)
    Hatte das auch schon bei Alice mit HD-TV und da konnte man auch noch mit ca. 3-4 Mbit nebenbei surfen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ihr müsst Euch bestimmt fühlen wie leute die den Führerschein test bestanden haben, aber der Führerschein selber erst in 2 Wochen kommt.
    Was ist das dort für ein Laden.. Da ist ja garnichts organisiert. Naja, ich weiß weshalb ich niemals zu denen gehe.

4. hanutawii

hanutawii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

early adpoters - man hat den Ärger , aber auch den Spaß ;-)

5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das macht es dann sicher noch spannender..

Wobei T-Home auch seine Kinderkrankheiten gehabt haben soll. Auch wenn die Stimmen zu T-Home in diesem Forum hier weitgehend gut sind, so gibt es noch Foren wo T-Home und IPTV im allgemeinen als "das Letzte" bezeichnet wird.. und das hat dann sowohl mit zu wenig Vertrauen in die neue Technik, als auch mit den Kinderkrankheiten von T-Com zu tun, die noch im Gedächtnis sitzen...

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab mal im Vodafone-Shop geguckt: Da läuft auch nur das Werbevideo aus dem Internet, kein Live-TV.
    Und die Box ist ja richtig groß. Hatte sie mir kleiner vorgestellt

7. richya2r

richya2r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

kann mir jemand verraten, womit Vodafone so ihre Hardware usw. verschickt? DHL? Denn ich habe da Bedenken, dass Schwierigkeiten mit der Zustellung kriege, weil ich vermutlich länger außer Haus bin, als die meisten Versender arbeiten. Bei DHL könnte man es dann wenigstens noch in einer Filiale abholen.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man die Hardware nicht gleich im Vodafone-Laden mitnehmen?
    Sonst kommen ja nochmal 9,95 Versand dazu.

9. Glenn

Glenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

UPS liefert

10. richya2r

richya2r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Neukunde und wollte den Online-Rabatt von 50€ (aufgefressen von mind. 10€ Versandkosten) mitnehmen. Weiß aber nicht, ob man die Hardware nicht auch trotzdem im Laden abholen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.