1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Nein, die Signale kommen nicht "aus dem Internet". Briefmarkenfenster wie Zattoo kommen "aus dem Internet". Ruckelportale wei YouTube kommen "aus dem Internet". IPTV-Angebote wie Telekom Entertain oder VodafoneTV sind zwar IP-basiert aber haben so viel mit dem Internet zu tun, wie dein privates Netzwerk zuhause.

2. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also um Vodafone Live Tv nutzen zu können brauchst du einen Reinen Vodafone Anschluss der nicht über Bitstrom bzw t-com laufen darf sobald du Regio oder ähnliches bei dir im Tarif stehen hast funktioniert Vodafone live Tv nicht.

Aber du hast bei Telefonischer Bestellung ein 14 tägies Rückgaberecht.

lg mjhfan22

3. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Telekom hat letztes Jahr um die Zeit bekanntgegeben, dass sie IPTV bei Drittanbietern in Ordnung finden. Das muss dann aber an einer technischen Umsetzung in Zusammenhang mit dem Telekomnetz und Vodafone liegen. Sprich: Ich denke es muss an der Lösung liegen, für die sich Vodafone entschieden hat (und das wäre Bitstrom).. das ist aber nur die Kombination/Spekulation eines technischen Laien aus den Zusammenhängen..

Meine Theorie ist, dass Vodafone IPTV nicht geht, wenn nur rein von "TV-Option" bei der Prüfung die Rede ist.. ansonsten steht bei der Prüfung die Anzahl der Sender.. was ist jetzt eigentlich mit der Prüfung und den 16000er Standorten bei denen nur "TV-Option" steht und sonst nichts!

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  4. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Bitstrom geht Vodafone tv defintiv leider nicht natürlich sind dadurch auch viele Kunden aussen vor ist wie bei Alice nicht da wo die Geschwindigkeit stimmt geht auch dsl leider..

5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja... die standorte von denen ich rede werden bei alice meist als tv gängig getestet und teilweise auch bei tcom... aber bei vodafone steht komischerweise nichts von den sendern sondern nur "tv option"...

6. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo kann man eigentlich Vodafone Tv überprüfen ich habe es von der Hotline prüfen lassen..

mfg mjhfan22

7. flussmaster

flussmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  8. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke habe es schon über die Hotline prüfen lassen und habe das glück keinen Bitstrom anschluss mit 50000 zu haben und direkter Vodafone anschluss daher kein problem denoch interesannt es zu wissen wi man es überprüfen kann.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann aber auch jeden anderen beliebigeren Powerline-Adapter nutzen, oder?
    Es gibt doch billigere.
    Übrigens war dieses Powerline-Set für die Testkunden ab Dezember kostenlos und nun wollen die 80 Euro dafür.

10. masterdarkx

masterdarkx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@mjhfan22

weder noch in mein tarif oder sonst wo steht das ich regio bin ?

Meine Produkte
    Vodafone All-Inclusive-Paket
    Vodafone-Komfort-Anschluss Plus: Vodafone - Sprache telefon flat
    Vodafone-Internet-Anschluss: Vodafone - Internet flat
    Bandbreite: Bandbreite 50000

und der vodafone internet-locator zeigt mir auch an das ich keine dsl regio weder noch vdsl regio habe in meiner straße.

>> Screen <<

getestet hier : Vodafone Internet-Locator

also das heisst doch das ich nicht über t-com bitstrom bin oder ?

dann müsste doch vodafone tv doch verfügbar sein ?

wie beim screen zu sehn is , is ja nicht mal VDSL Verfübar weder noch VDSL Regio, häää ich habe aber VDSL 50 Mbit lol ?

kann mir das einer erklären is schon alles komisch

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.