1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: vodafone TV

    Ich habe mich auch mal Vorregistriert und warte auf Infos von Vodafone. Wenn das laut Vodafone bis Weihnachten losgehen soll, müsste ja so langsam aber sicher mal was kommen. Vor allem was für Sender dabei sind würde mich mal interessieren.
     
  2. mok24

    mok24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08
    AW: vodafone TV

    Als Arcor-TV Bestandskunde habe ich am 29.10. eine Email mit der offiziellen Ankündigung von Vodafone-TV erhalten. Außer, daß für Bestandskunden dort niedrigere Preise angekündigt werden, stand aber nichts neues drin.
    Es wurde mir ein Brief per snail mail angekündigt, der weitere Infos enthalten soll.
    Der ist allerdings bisher nicht eingetroffen.


    Gruß
    Martin
     
  3. mok24

    mok24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08
    AW: vodafone TV

    Am 17.11. kam wieder eine Mail für Bestandskunden.
    Es steht aber wieder nichts drin, was nicht schon bekannt wäre.
    So kenne ich das: Viel heiße Luft, aber nix dahinter.
    Mal gucken, wie das weitergeht. :)
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: vodafone TV

    Bin mal gespannt wie die bis Weihnachten das dingen am laufen haben wollen. Wir haben ende November und es sind noch nichtmal die Sender bekannt die es geben wird über Vodafone Tv.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV

    Wie immer bei Vodafone. Trommeln wie die Großen und liefern wie Tante Emma.
     
  6. Gast 58840

    Gast 58840 Guest

    AW: vodafone TV

    Wieso Weihnachten? Sprachen die nicht von diesem Jahr? Zwischen Weihnachten und Sylvester sind noch ein paar Werktage :D
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: vodafone TV

    Vodafone hat eine neue Set-Top-Box zur Integration der Empfangsarten TV und Internet vorgestellt, die auf NDS-Middleware basiert. Wie Yves Padrines, NDS Vice President, Business Development & General Manager der NDS GmbH gegenüber Digitalmagazin bestätigte, ermöglichen hard- und softwarebasierende NDS-Lösungen das neue „Vodafone TV“-Angebot. Die mit dem ST 7105-Chipsatz ausgestattete und vom Hersteller Sagemcom produzierte Set-Top-Box ermöglicht die Verschmelzung von Fernsehen über Satellit, analogem Kabel oder über DSL auch außerhalb von VDSL-Zonen. So soll das Vodafone-IPTV-Angebot bereits ab zwei MBit Bandbreite nutzbar sein. Zukünftig wird der Receiver auch den DLNA-Standard zur Einbindung ins Heimnetzwerk unterstützen und Server- sowie Clientfunktionalitäten ermöglichen. Der Sky-ready-Receiver bietet zwei HD-Sat-Anschlüsse und ein Wechselfestplattenlaufwerk mit einer 320 GB-Festplatten-Grundausstattung. Er ermöglicht damit SD-Aufnahmen bis zu 140 Stunden und etwa 60 Stunden in HD-Qualität. Auch zeitversetztes Fernsehen (Timeshift) und ein stetiger Mitschnitt zum zeitversetzten Aufrufen der letzten 90 Minuten TV-Programm sind integriert. Über den Kabeltuner können Digitalaufnahmen von analogen Kabelprogrammen vorgenommen werden.

    Die Set-Top-Box basiert auf Technologie von NDS, darunter auch die DVR-Technologie NDS XTV. NDS Media Highway, die Set-Top-Box-Software von NDS, verwaltet die Integration von VOD und internetbasierten Inhalten ebenso wie den elektronischen Programmführer (EPG). Den Schutz aller Inhalte gewährleistet das serverbasierte Verschlüsselungssystem Videoguard.
    Das Hybrid-TV-Angebot für Vodafone-Kunden bietet webbasierte Dienste, etwa über das Internet gestreamte Sender, Video-on-Demand-Inhalte, Widgets und andere Applikationen, die über den DSL-Anschluss bereitgestellt werden. Zusätzlich soll der Zuschauer seinen bestehenden TV-Anschluss weiter nutzen können– sei es digitaler Satempfang oder analoges Kabel. Die Markteinführung von Vodafone TV soll noch vor Weihnachten erfolgen.

    Quelle:
    www.vodafone-deutschland.de
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV

    Alt.
     
  9. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: vodafone TV

    wenn du es schon weißt ist es schön für dich aber viele wissen es noch nicht!
     
  10. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    was mich an den Aussagen ein wenig wundert,das ist das mit dem analogen Kabelempfang. Wenn mit der Box kein digitales Kabelfernsehen möglich ist,was soll das dann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.