1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: vodafone TV

das habe ich mal als auszug aus dem vodafone dokument auch wenn die videotheken bereiche nicht auf der hp zu sehen sind

Zusätzliche Pakete aus der Vodafone Videothek zu unterschiedlichen Themen, wie z. B. FilmVideothek, FamilyVideothek oder Adult Park

Wir weisen darauf hin, dass wir bei den vorgenannten Paketen keinen Einfluss auf die generelle Verfügbarkeit der TV-Sender und Programme sowie Videos haben, insbesondere nicht bei Störungen der Signale außerhalb des Verantwortungsbereiches von uns. Hierzu zählen auch Störungen innerhalb der Endkundenverkabelung (vom Netzabschlussgerät bis zum Fernseher).

Nutzen Sie eine der Vodafone Surf-Sofort-Paket-Varianten, können Sie die Themen-, TV- und Videothek-Pakete bis zum Zeitpunkt der Freischaltung der Vodafone DSL-Leitung noch nicht nutzen und es fallen keine Monatspreise für diese Pakete an.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die FilmVideothek ist unbegrenzt oder eine bestimmte Videothek
    Die 100 Filme beim Senderpaket sind eine seperate Auswahl bzw Videothek.
    Die FamilyVideothek ist eine wieder andere Auswahl..

Beim Adultpark sind das Pakete sicher eindeutig auf unterschiedliche Geschmäcker ausgelegt sind... also Mann, Frau... oder soft, hart,... oder hetero/homo...

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ich habe mir die sache jetzt mal angeguckt. Also ich werde da echt nicht schlau draus. Wieso sind die so teuer?

Filmpaket: 6 Sender 14,95

Telekom 10 sender 5,95 und da sind die 6 "vodafone" film sender auch drin.

Sorry, ich möchte ja keine vergleiche ziehen.. Aber leute.. Wer bucht sowas?

4. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

... ja weil eine Videothek mit 100 Abruffilmen mit dabei ist... und beim Loungepaket eine Serienvideothek...

und buchen tut das fast keiner... weil das ein total komisches modell ist, das höchstens auf poweruser passt...

wie schon X mal geschrieben ist hier jeder davon überzeugt, dass es bald preissenkungen geben muss..

5. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin soweit zufrieden für mich lohnt es sich noch :

dsl 24,95€
    vdsl 10 €
    vodafone tv : 10 €
    lounge: 10€
    kinder: 4,95
    datenpaket gratis dazu bekommn
    -------------------------------
    macht 59,95 €

t-com :

44,95 € dsl
    vdsl 10€
    hardware: 7,95
    ---------------------
    62,90€

zeigt sich für mich lohnt sich das angebot direkt sogar noch ohne paytv sender bei T-com

mfg mjhfan22

6. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wärst du dann eigentlich nicht mit Alice noch günstiger weggekommen und hättest alle PayTV Pakete dort..

Alice klammere ich im Moment nur noch wegen der teuren Mobilfunkoption aus, weil ich auch meinen Handyvertrag inklusive haben will und da würde ich Vodafone wenn ich DSL gebucht habe ca 10 Euro für Festnetz und Mobil-Internet-Flat zahlen.
    Der Nachteil bei Alice ist aber auch, dass man sich den Receiver kaufen muss. Aber was man hat das hat man.. und wer weiss vielleicht kommt Vodafone auch noch auf die Idee den irgendwann in Rechnung zu stellen, wenn sich das Preismodell ändern sollte.

7. flussmaster

flussmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir geht "Mein Vodafone" aktuell auch nicht...

8. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

TJa Alice kann bei mir kein iptv anbieten daher ging es nicht dadrüber zudem ist der Kundenservice leider nicht der beste..

Vodafone hat mir auch heute nochma bestätigt das Iptv geht ist sogar seit dem 29.01 angeblich im system schon freigeschaltet was ich merkwürdig finde aber ok ...

mfg mjhfan22

9. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ich glaube das Angebot von Alice wird auch nicht so gut gepflegt. Immerhin haben sie jetzt auch mehr Musiksender im Grundpaket.
    Und im Gegensatz zu Vodafone und ich Glaube auch TCom: Al Jazeera International, CNBC und Rucia Today im Grundpaket... aber dafür fehlt anderes für die meisten (ich rede auch von mir) interessanteres.. und beim PayTV ist neben den Perlen auch einiges an Müll.. bei TCom und bisher auch bei Vodafone hab ich den Eindruck, dass sie die Sender gut auswählen.

10. masterdarkx

masterdarkx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo community !

ich hab mal da ein paar fragen zur hardware von vodafone tv ...

kann ich den vf tv center 1000 als mediaplayer oder netzwerkplayer nutzen ?

weil der tv center 1000 hat ja 3 usb und 3 lan anschlüsse.

mann könnte doch dann übers neztwerk mit dem vf tv center auf meinen pc zugreifen und von der festplatte filme abspielen , oder kann ich meine usb festplatte am vf tv center direkt am usb anschlissen und dann gucken ?

müsste doch eigentlich gehen oder ?

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.