1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Genau so ist es. Ich sag ja: "Vodafone TV kommt über Satelit, Kabel, DSL" ist von der meistgedeutetsten Bedeutung her falsch. Gemeint ist, man kann mit der Oberfläche Sender aus Sat, Kabel und DSL sehen.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass PayTV besonders oft ausfällt. Und wenn ja nicht ohne Entschädigung..

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die neue Seite hat den Server gewechselt und ist jetzt bei Vodafone.de auch über den Menüpunkt Vodafone TV zu finden.

Der Anfangstrailer zeigt übrigens auch den Sender "rush HD", auf der TV-Start Seite war das Logo von "History HD" zu sehen... (nicht zu vergessen MTV NHD, dass bei MTVdigital.de auf der Seite für Vodafone gelistet ist)
    Das Pay-HD und das Sportpaket werden dann wohl neben den MTV Sendern zu den nächsten Pressemeldungen über Neuerungen gehören.

Home | Vodafone TV

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mit rush hd würde ich nicht rechnen. Besagter hat bei Kabel BW die Verbreitung eingestellt mit dem Argument ab 2011 eine neue Verbreitungslinie zu fahren, die sich auf England und die USA / Canada beschränkt. Deutschland soll laut rush nicht länger interessant sein und man stelle seine Aktivitäten ein.

4. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi mir ist grade was aufgefallen schaut man sich das Bild vom Vodafone Fernseher auf der startseite an da ist als logo ein Grünes Logo was dem Disney XD logo sehr ähnlich aussieht ist das 8 logo oder meint ihr das ist ein ander sender ?

lg mjhfan22

5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf dieser alten Seite:
    Vodafone TV

links auf "TV"
    Dann kommt wirklich das "Disney xD" Logo und das "History HD" Logo sowie ein "MGM HD" Logo..
    Von Disney ist denk ich bestimmt demnächst mit xD und mit Playhouse zu rechnen. Mit den anderen beiden vielleicht auch...

letztendlich heisst das nichts, weil das eine "Vor-Start-Seite" war.. aber es zeigt welche Sender sie "auf dem Schirm" haben. Und damit sind sie nicht verkehrt..
    Nur an den Preismodellen sowie Videothekentrennung müssen sie noch arbeiten..

Ich denke wenn sie zuerst so teuer sind, ist es sicher bei den Kunden effektiv und Pressewirksam, wenn sie irgendwann knallartig ein großes günstiges Paket bringen..

20 Pay-Sender, ein Preis unter 20 Euro
    Serienvideothek+Filmvideothek der gleiche Preis unter 20 Euro

Ich glaube damit könnten die Leute eher Leben und letztendlich käme es, wenn man alles buchen würde aufs gleiche raus..

Die Preise sind im Prinzip in Ordnung.. nur die Pakete irgendwie unpraktisch.. wenn ich ein Filmpaket buche mit Filmsendern, brauch ich gleichzeitig weniger Filme aus der Videothek.. aber für die Zahl ich ja auch... das ist totaler Quatsch..

Oder wenn ich Seriensender habe und Serien zum Abrufen, kann ich mit dem Recorder die Serien sowieso auf den Seriensendern aufnehmen.. Wozu die Abrufserien, die ich auch automatisch für den Preis mitbuche. Ich buche doch meist entweder das eine oder das Andere. Es sei denn ich bin absoluter Power User..

6. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

achja übrigens von der Hotline habe ich noch erfahren das ein Mtv Paket noch erfolgen soll ich hoffe zwar eher auf eine verbreitung via lounge aber ma schauen

lg mjhfan22

7. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

MTV Tune Inn mit den ganzen UK-Sendern (die in D senden) + MTV Brand:New ins Loungepaket

Was aber genial wäre und die Leute echt gut fänden. Ein Paket namens MTV-Digital in dem wirklich alle Sender von http://www.mtvdigital.de sind. Das wär mal richtig aufgeräumt. "MTV Tune Inn" kostet ja meist 3 Euro. Für ein "MTV Digital" könnte Vodafone evtl seine 4,95 verlangen...

Preislich gut wäre natürlich eine Auswahl an MTV's und die in Loungepaket.. fertig.

8. Jahcoustix

Jahcoustix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, hab jetzt auch bestellt.
    Hier hat doch mal jemand was von 3 Monate Widerrufsrecht oder so gesprochen. Das gibt es auf jeden Fall laut Hotline nicht!

9. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe zurzeit das Angebot von Technisat :

da hat man :

Mtv hits
    Mtv Rock
    Mtv Dance
    Mtv music
    vh1
    vh1 classic

für 3,50 im monat buchgbar per telefon ist ne art prepaid angebot 1 monat laufzeit

das finde ich klasse würde mir auch wünschen bei vodafone vielleicht noch mit Nicktoons ..

10. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Online und Telefonische Bestellungen können in binnen von 14 tagen ohne Angaben von Gründen storniert werden.

3 Monate Kündigungsrecht hast du zurzeit nur bei LTE bei Vodafone.

lg mjhfan22

ps; halt stimmt nicht ganz die Zusatz Pakete wie Lounge Kinder >doku kannst du nach 3 monaten Kündigen und verlängern sich dann nur um einen Monat.

Das Grundpaket aber gilt für 24 monate.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.