1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Ich kann mir vorstellen das die Senderlisten noch aktualisiert werden ich selber habe übrigens keine senderlisten finden können ..

Vodafone hat auch auf der Hp keine große werbung gemacht auf der hp kann man sich auch noch voregstrieren hat jemannd von euch eigentlich eine Email zum start von Vodafone tv bekommen ?

übrigens am Rande VDSl ist inzwischen für 3 monate gratis

lg mjhfan22

100 post juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

die gleichen, die du jetzt ohne verschlüsselung über die satschüssel bekommst. Mit 6000er Leitung gibts kein HD über DSL..

3. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Seite war vorhin schon anders... aber im Moment ist wieder die alte da. Die neue Seite sah ganz gut aus. Auch immer dem Look des Films angepasst.
    Ich habe keine EMail bekommen.. aber ich glaube das geschieht alles Schrittweise die nächsten Wochen..

Versuchs mal hier:
    http://vtv.prod.appseleration.net/

die haben die Weiterleitung im Moment wieder rausgenommen.

4. richya2r

richya2r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade bestellt. Soweit auch alles in Ordnung, allerdings hieß es in etwa: für Vodafone TV vorgemerkt, zwar deutschlandweit gestartet aber noch nicht überall verfügbar. Ich werde informiert, wenn es soweit ist. :(

Na super.. wo rufe ich jetzt am besten an, um eine einigermaßen definitive Zusage zu bekommen?

5. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi, erstmal danke an Ben für den Link inzwischen ist auch Bon Gusto im Loungepaket aber ich denke die Seite ist off weil man noch die Mtv sender dazu schalten wird weil die Sender sind ja bei Mtv geliestet oder gibt es noch ein Extra Mtv paket ?

ich denke das könnte spannend werden finde aber das das Doku paket mehr sender hat wie das Loungepaket zum günstigeren preis ...

lg mjhfan22

ps: mir fiel grade noch was ein ich wurder bei meiner besterllung am di gefragt ob ich ne Adult variante haben will oder nicht aber es gibt keine Sender die eine fsk speere drin haben könnten da playboy ja weg ist ich denke die Listen werden überarbeitet

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  6. Glenn

Glenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So auch bestellt über MeinVodafone, Dazubestellt um es genauer zu sagen ..
    Als Tag steht der 16.03 2011 in der Bestätigungs Emal
    Mal gespammt warten :winken:

7. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja.. das werden sie wohl jetzt gerade ausmachen.. richtig.. die Bearbeiten die Seite.
    Edit... mom sorry.. ich glaube BonGusto war vorhin auch schon dabei.. war mein Fehler.. aber MTV kommt trotzdem sicher noch die nächsten Tage bis Wochen mit seinen Sendern..
    Das finde ich auch komisch. Aber noch komischer: Bei der Telekom gibt es das gleiche Dokupaket mit einem unwichtigerem Sender mehr für 2 Euro weniger ;).

jo.. vielleicht ist das dann in den Ad ult Flats mit drin oder es kommt noch ein Adult-Paket..

Die Allgemeine Übersicht bei den PaySendern ist darauf ausgerichtet, dass da, wo die Pakete stehen noch weitere Pakete zu den bestehenden stehen könnten. Also bei der "Profilseite" (nenn ich es jetzt mal) eines Senders.

jop es ist weiter spannend :)

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Kann mich vielleicht jemand aufklären, wie es genau mit dem Empfang von Vodafone TV aussieht? Was heißt denn, man kann V-TV sowohl über DSL als auch über Kabel analog bzw. Satellit digital empangen? Wie soll das denn funktionieren? Heißt das, dass man V-TV auch ohne einen bestehenden DSL-Anschluss empfangen kann oder nicht und muss DSL-Kunde von Vodafone sein oder nicht?

Danke im Voraus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2011
  9. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

DSL ist die Grundvoraussetzung für die Bestellung.

Du kannst es über Kabel Sat und DSL empfangen ist missverständlich ausgedrückt.
    Sie meinen damit, dass die Box auch Empfang über Kabel-Analog und Satelit unterstützt..
    Aber das Herzstück eines IPTV Angebots ist Natürlich das DSL-TV und die Videothek..

mit DSL6000: Videothek + vielleicht SD Live TV
    mit DSL16000: Videothek + SD Live TV + vielleicht HD Live TV
    mit vDSL: Videothek + SD Live TV + HD Live TV

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Wobei man über SAT nicht die premiumsender sehen kann?? Was ist wenn IPTV ausfällt? Dann kann ich sicher kein doku paket sehen? Weil, dann hätte vodafone ja mit allen Sendern komplett auf Satellit kommen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.