1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Die aktuellen Infos von der neuen Homepage
    Home | Vodafone TV

- Das Filmpaket kostet wirklich 14,95, weil 100 Abruffilme dabei sind.
    - Im Loungepaket hat sich nichts getan, bis auf die Tatsache das statt PlayboyTV jetzt E! Entertainment dabei ist.
    Deshalb sind 10 Euro (noch) zu teuer.. aber der Preis rechtfertigt sich vielleicht wenn die Einigungen mit MTV fix sind... und das soll ja bald sein..
    - Eurosport und Sport1 im Basispaket.
    - Kinderpaket keine Änderung
    - Noch kein Sport- und Musikpaket.. bzw mehr Sport oder Musiksender in anderen Paketen, wie man es von anderen Anbietern kennt.
    - MTV noch garnicht vertreten (wird Lizenstechnische Gründe haben, da MTV und Vodafone sich ja im Moment einigen..)

Aber bei allem Negativem: Ich finde das Grundpaket sehr Passabel für einen Start. Und da wird man wohl vor allem Wert drauf gelegt haben. Um die Paysender kümmert man sich hoffentlich jetzt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  2. CleFuh

CleFuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Oh man, wer bitte ist auf die Idee gekommen AXN, 13th Street und SyFy ins Filmpaket zu stecken...

Wenn man die Seriensender will brauch man somit 2 Pakete (TNT Serie steckt im Loungepaket...)

3. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woanders bekommt man, wenn man alle Sender buchen würde, ein rundum sorglos Paypaket für die Hälfte... bei Kabelanbietern+Alice+Telekom.. eigentlich überall.. da sind Nachbesserungen dringend nötig..
    Aber wie gesagt.. Inklusivsender Top.. Paysender.. (noch) Flop..

4. rockster70

rockster70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In meiner Bestätigungsmail steht was von Die Vertragslaufzeit der TV Extras beträgt 1 Monat hat jemand eine Idee was dies bedeutet? Was sind TV-Extras?

Gruß
    rockster70

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hmm ... also für mich ist das Vodafone-TV zum aktuellen Zeitpunkt nix.
    Ich lege wirklich mehr Wert auf ausländische Sender und diese hat man dort kaum. Keine niederländischen (NED1,2,3), keine TNTSAT-Sender aus Frankreich und auch nicht die Auslandsprogramme der BBC.
    Und Musik- und Sporttechnisch finde ich es auch etwas schwach.
    Aber wer bisher nur analoges Kabelfernsehen bekommt, der wird daran Gefallen finden, weil das Basispaket zu dem Preis sehr fair ist.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Würde mich mal interessieren, was für "100 Blockbuster" das sein sollen. Gehe mal vom selben Material aus, das du bei Entertain in der Movie-Selection (für 4,99€ 250 Filme) erhältst.

Aktuelle Filme werden da mit Sicherheit nicht enthalten sein.

7. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das bedeutet, glaube ich einfach mal.. dass alles an PayTV was man dazubucht monatlich kündbar ist.. das ist eigentlich ganz gut..

Ich hoffe und denke das neben dieser Pakete geschnürt mit Abrufinhalten demnächst noch ein großes mit den besten Pay-Sendern ohne Abrufinhalte für ca.16 Euro geschnürt wird... damit man mit den Paketen der Anderen in Konkurenz treten kann.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  8. flussmaster

flussmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also als Kabelalternative wirklich Top!!! Schaun wir mal wie es dann vor Ort läuft! ....ich freu mich drauf!

9. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab mal die Verfügbarkeit getestet.. es ist meistens so.. dass Vodafone TV in den Städten (sagen wir >50.000 Einwohner) verfügbar ist. In den ländlichen Regionen wird, obwohl DSL 16000 verfügbar meist nur "TV Option" und damit Videothek angezeigt.. das ist natürlich keine Regel. Aber ich denke das es meist so ist. In den Städten wird auch bei DSL6000 das Grundpaket mit den 50 Sendern als Verfügbar angezeigt.

10. emu

emu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

welche sender bekomme ich eigentlich in hd wenn ich ne 6000er leitung und eine sat-schüssel habe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.