1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Wie bereits mehrfach festgestellt, hat das Preismodell noch so seine Fehler.. ich denke morgen haben sie diese berichtigt und es wird konkret..

2. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt ein kleinen "schönheitsfehler"bei deiner Berechnung.

Laut Onlinekosten.de-Bericht gibts auch bei Vodafone nur Leihgeräte für das IPTV(mal sehen was sie dafür verlangen).
    Und die Miete ab 2,45€ für den Router(zb. mit Entertain 16+ und Speedport W504V)braucht auch nicht jeder zu zahlen.;)

Ich nutze zb. für Entertain 16+ den guten alten Speedport W700V(den Router hab ich ca. 4 Jahre) und der funktioniert hervorragend.

4. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@bernd

leider nein kein rechnen fehler in den 10 euro fürs Grundpaket ist der Receiver miete schon mit drin ...

habe das ganz schon gebucht und auch eine preisliste per pdf bekommen wenn du intresse hast schick sie dir gerne per email

lg mjhfan22

5. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

Ich habe ma wieder neue infos leider keine Guten :

Sat1,Pro7, KAbel1, und Rtl,Rtl2, und Vox in der Hd version wird man nicht aufnehmen können dies hat mir grade die Kundebetreung bestätigt und wie es scheint wird auch Mtv germany nicht dabei sein es ist aufjedenfall nicht im Loungepaket und auch nicht im Grundpaket mehr gelistet.

lg mjhfan22

6. goeran

goeran Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vodafone ist mit MTV in letzten Verhandlungen, das MTV zukünftig im Free-Paket eingespeist wird. Damit ist Vodafone der einzige Anbieter in Deutschland, bei dem es MTV ohne Extrakosten geben wird.

Quelle: Vodafone Produktschulung 16.02.2011

7. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

he das waren ja super news dann denke ich ma das listen bei der hotline noch nicht aktuell war.

lg mjhfan22

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin ja nur mal gespannt,wie Vodafone Live-HD mit einem DSL-Anschluss mit mindestens 10Mbit/s fehlerfrei anbieten will bzw. wann die ersten Beschwerden wegen "eingefrorenen"Bilder kommen.

Denn die Telekom wird schon wissen, warum sie Live-HD erst ab VDSL25 und nicht schon mit DSL16+ anbietet.

9. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja wird man schon sehen oder die dsl geschwindigkeit wird dann gedrosselt aber mit dem preis hatte ich recht ...*g*

mjhfan22

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn LiveHD bei Anschlüssen mit mindestens 10Mbit/s funzen sollte,dann dürfte gleichzeitig kein Internet möglich sein.

Und sollte dieses Vodafone-"Experiment" funktionieren,dann wäre die Telekom mit ihren Entertain 16+ Anschlüssen in Zugzwang,sprich LiveHD auch bei 16+ anbieten.
    Ansonsten ist es "Essig" mit der Gewinnung von Neukunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.