1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: vodafone TV

es gibt zusätzlich auch Videotheken Flatrates diese sind folgende :

Monatlicher Paketpreis Vodafone Adult Park 1 9,95
    Monatlicher Paketpreis Vodafone Adult Park 2 19,95
    Monatlicher Paketpreis Vodafone Adult Park 3 19,95
    Monatlicher Paketpreis Vodafone FilmVideothek 14,95
    Monatlicher Paketpreis Vodafone FamilyVideothek 9,95

mfg mjhfan22

ps: sky pakete sollen später auch buchbar sein finde ich klasse aber bin echt auf die sender gespannt befürchte beim kidspaket hat sich noch nichts weiter getan

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da liegt doch die Vermutung nahe, dass bei der Erstellung des Preismodells Filmvideothek und Filmpaket PayTV verwechselt wurden und beides für den teuren Preis eingetragen wurde.. dann wären alle Pakete preislich soweit ok.. und digitalfernsehen.de hätte zumindest meistens recht gehabt was die Paketpreise angeht.

das Kidspaket hatte diese großen Lücken drin und ich glaube vor allem mit den Disneysendern wollen sie mit der Telekom mithalten. Demnach könnte im Filmpaket noch "Disney Cinemagic" und im Kidspaket "Disney Channel", "Disney xD" und Co gekommen sein..
    Irgendwo in Europa bietet Vodafone als erster Disney Abruffilme.. da gabs letztens mal ne Meldung. Klar heisst das nix.. aber mal sehen.. ist ja bald soweit.

3. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe hier noch die preise für das ausleihen ich schätze das man nur bestimmte filme für die flat ausleihen kann :

Vodafone Videothek
    Ausleihen von Videos 0,49 bis 9,99 pro Film
    Preis gemäß Online-Anzeige vor dem Abruf
    Ausgleichszahlung für die Übernahme des Vodafone TV Center 1000 299,90
    Versand eines neuen Vodafone TV Installationscodes (TIC) auf Ihren Wunsch 9,95
    einer neuen Vodafone TV-PIN auf Ihren Wunsch9,95
    Versand einer neuen Vodafone Adult-PIN auf Ihren Wunsch 9,95

damit ist die preiliste nun komplett von dem was ich habe

lg mjhfan22

ps: ich kann mir vorstellung das bei zahlung der ausgleichszahlung das Tv cenbter auch gekauft werden kann und man sich so die 10 € miete im monat sparen kann

aber rechnet sich erst nach 3 jahren

4. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das könnte eine der ersten großen Änderungen gegen Ende des Jahres werden, dass man das TV Center kaufen muss.. aber das ist mal wieder eine Einschätzung..
    Es ist immer noch unklar, was ist, wenn man ein 2. TV Center betreiben wollen würde.. würde das dann nochmal 10 Euro kosten?

5. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

glaube leider nein weil ich weiss 100% das der Disneychannel sowie disney cinemagic bis 2012 an Sky gebunden ist und da diese eine exclusive patnerschaft mit T-com haben darf es bei keinem anderen Anbieter laufen deswgeen gibts diese Sender auch sonst nirgendens im Kabel ...

@ben ja man muss jedes weeitere center für 10 € dazu buchen das wurde mir gestern sogar angeboten bei der Hotline da ich vdsl 50000 habe wurde mir dies angeboten übrigens HD geht nur ab 16000 steht nochma in der PDF dabei.

6. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so hier habe ich nochma ne interesannte info gefunden :

Für den ggf. kostenpflichtigen Empfang von TV-Sendern in HD-Qualität (HD steht für High Definition) über den Verbreitungsweg DSL, muss ein Vodafone DSL-Anschluss mit mindestens DSL 16000 (siehe dazu Vodafone InfoDok 131 „Produktbeschreibung Vodafone DSL Pakete für Sprache und Internet“) vorhanden sein oder von Ihnen neu beauftragt werden und für den Empfang von HD-TV-Signalen geeignet sein. Vor Abschluss des Vertrages über Vodafone TV behalten wir uns im Einzelfall daher eine Verfügbarkeitsprüfung vor[man bemerkje das wort kostenpflichtig

7. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann im Internet nichts darüber finden, dass "Disney Channel" und "Disney Cinemagic" exklusiv bei T-Home sind.. sie waren mal exklusiv bei Sky... aber das ist ja wohl nichtmehr so.
    Die Tatsache, dass im Dezember da noch extra für genau 3 Sender in einer Reihe Lücken gelassen wurden, lässt für mich sehr darauf schließen, dass Vodafone die Disney-Sender (Disney Channel, Playhouse Disney, Disney XD) anstrebte. Und eine Lücke würde für Nicktoons oder Nick Jr. passen. Und hintendran könnten sie ja noch mehr hängen. Es wäre auch mal gut, die beiden Nicksender in einem Paket zu sehen..

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

mjhfan, du machst mir Angst. Was bedeuten zb. die 3 adult parks? Der eine ist billiger als die anderen 2. Ist der billige eine ab16 version und die anderen beiden ab18? Und die Film verleihung bis 9,90.- pro Film? Kauft man damit gleich den ganzen vodafone konzern? Gott die wollen ja für jeden pups kohle.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Gibtes mittlerweile eine Senderübersicht mit der Auflistung aller verfügbaren TV-Sender über Vodafone TV?

10. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein diese liegt mir leider nicht vor in dem Dokumnt was ich habe wird auf die Vodafone Hp hingewissen...

zu der Frage mit den Preisen genau weiss ih das ned denke ist ne Flatrate für Erotik filme in der Vodafone Videothek aber genaue infos dazu habe i ch leider auch nicht ...

aber die Preise und Pakete stimmen zu 100% habe diese direkt von Vodafone heute erhalten sind damit auch aktuell..

lg mjhfan22

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.