1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: vodafone TV

5 Euro pro Paket wäre angemessen.
    Die Pakete sind zwar schätzungsweise größer als bei der Konkurenz. Das rechtfertigt aber nicht solche hohen Preise.

5 Euro/pro Paket ist eine Info von digitalfernsehen.de.

Da deine Info anscheinend immer von der gleichen Hotline stammt ist für mich bisher noch nichts bestätigt.. das Kinderpaket wird wohl wahrscheinlich durchaus so groß das man 10 Euro verlangen könnte.. auch die anderen Preise könnten zum Inhalt passen (bis auf Film.. da passt der Preis nur wenn Sky oder Abruffilme dabei wäre..)

Aber solange sich die Infos so widersprechen bleibt ein Hoffnungsschimmer..

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das Ohne Internet oder?

3. richya2r

richya2r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Natürlich ohne Internet. DSL Classic ~29,95 + Vodafone TV Basic Aufschlag 10€ + etwaige Pakete, die du willst.

4. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn das das Preismodell sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass es wenn die Buchungen nicht stimmen schnell geändert werden könnte.
    Zum Beispiel, dass Abrufinhalte und Paysender wieder etwas getrennt werden (getrennte Buchbarkeit) und individuellere Buchungen möglich sind.
    An sich ist es eine interessante Idee, Paysender und Abrufinhalte zusammen anzubieten. Aber das muss auch anders möglich sein, dass man Abrufinhalte und Paypakete einzeln buchen kann.

Auch vorstellbare wäre, dass Lounge+Film+passende Abrufinhalte zusammen zu einem bestimmten Preis buchbar werden.. oder eben alles auch einzeln.

Da wird sicher dann noch viel experimentiert..

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich finde, dass der gewählte Weg falsch ist.

Wieso bzw. wozu herumexperementieren, wenn man schon eine gute Vorlage (Telekom) hat? Man hätte alles so schön kopieren können und noch ein zwei Sachen verändert bzw. verbessert.

Das PayTV Paket ist deutlich zu teuer. Egal was jetzt drin sein sollte. Der Kunde sollte selber wählen sollen. Außerdem wird man durch den zu hohen Preis abgeschreckt einfach mal "hinein zu schnuppern".

Außerdem ist es auch negativ, dass man nur einen analogen Kabeltuner angeschlossen hat. Wer denkt sich denn so etwas aus? Hätten die digitalen Tuner angeschlossen, dann wäre alles bestens und man hätte so die Telekom richtig unter Druck setzen können.

Positiv ist zu erwähnen dass es ein wenig günstiger ist und mehr Sender im "Basic" Paket. Wobei man auch hier sagen muss: Aufnahmesperre für RTL und AdSkipping für ProSieben. Das hätte man sich auch schenken können. Wozu hat man denn sonst einen Rekorder? :eek:

Alles im ganzen ist es nett, dass Vodafone mal wieder damit an den Start geht, aber vorerst keine große Konkurrenz zur Telekom. Erstmal hier Alice überholen. ;)

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ich denke mal, dass die vodafone leute nicht ausruhen werden. Denn im moment, wenn die preise wirklich die hier publizierten sind, seh ich ein sehr schlechtes preis leistungsverhältnis, dies gilt es seitens vodafone auszubesseren.

7. Jahcoustix

Jahcoustix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. Glenn

Glenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Laut 0800 172 1212 Hotline soeben buchbar ist es noch nicht wird über die Hotline wohl erst auch nächste Woche ist noch nicht im System.
    Vodafone Shop vor ner Stunde buchbar mit Box mitnemen ab morgen nur Neukunden. bestandskunden die nur dazubuchen wollen müssen hotline anrufen:winken:

9. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo habe endlich post von vodafone bekommen habe nun preise und angebote wer das dokument haben will kuzre pn mit der email an mich

also die preise stimmen

Vodafone TV BasisPaket inkl. Vodafone TV Center 10005: 10,00 Euro pro Monat
    Vodafone FilmPaket: 14,95 Euro pro Monat
    Vodafone LoungePaket: 9,95 Euro pro Monat
    Vodafone KinderPaket und/oder Vodafone DokuPaket: jeweils 4,95 Euro pro Monat
    Vodafone Türkisch und/oder Vodafone Polnisch: jeweils 5,95 Euro pro Monat
    Vodafone DigiTurk: 22,95 Euro pro Monat
    Vodafone Russisch: 12,95 Euro pro Monat

das kinderpaket kostet somit nur 4,95 €

das finde ich klasse und habe direkt ne pdf von vodafone die sollten zu 100 % stimmen die sneder werden in dem dokument auf die Hp von Vodafone verwiesen aber nur die wir schon kennen

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann werden wir morgen sehen, was das Filmpaket so teuer macht.. Ein Filmpaket (so wie es im Dezember war mit 1-2 Sendern mehr) mit Paysendern alleine für 5-8 Euro würde ich buchen.. aber wenn das wirklich der Preis für das Paket plus 100 Abruffilme ist, nein danke. Klar ist das dann auch günstig, weil die Abruffilme auch einiges kosten. Aber wenn ich nen Abruffilm will, dann buch ich den extra, weil das bei mir nicht so oft vorkäme. Bei Serien wäre das sicher was evtl. anderes.

Wenn ansonsten keine Senderlisten dabei sind brauche ich es nicht. Aber danke für die Info und das Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.