1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Haben wir hier schon X-Fach im Thema verlinkt ;)

http://www.vodafone.de/tv-start/files/inklusivsender.pdf

Es reicht auch bei Google zu folgendes zu suchen "Vodafone TV Basis"

2. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi ih habe ein paar infos:

zwar warte ich immer noch auf meine infos per email, habe nochmal angerufen sollte angebloich nochmal geschickt werden aber immer noch nix dabei habe ich aber am telefon infos zu den paketen:

also Vodafone tv grundpaket kostet : 9,95
    Lounge : 9,95
    Kinder : 9,95
    Film : 14,95

aber es gibt keine rabatte für mehrere Pakete auch kein gesamtpaket heißt die idee von Ben war leider falsch

heißt grundpaket plus lounge sind etwa 20 €

die Sender sind mir noch nicht bekannt aber warte weiterhin auf die email aber die Gute nachricht mein receiver wurde heute auch schon versendet kann sein das ih morgen mehr sagen kann

lg mjhfan22

3. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stellt sich die Frage, ob sich dieses Modell lange trägt. Da buchen die wenigsten mehr als 2 Pakete.. wobei die Aussicht aber schon gut ist. Die Lücken in der Dezemberversion lassen auf reichhaltigen Inhalt hoffen..
    Und es werden ja nicht nur sicher die Lücken gefüllt. Es werden bestimmt noch Sender hinten angehängt...

Gut möglich, dass ein paar Seriensender ins Filmpaket gewandert sind. Das würde den Preis rechtfertigen. Oder es ist eben wirklich so, dass der passende Abrufbereich dann auch inklusive ist.
    Ein Kinderpaket für 9,95 bucht man auch wirklich nur, wenn man auch Kinder hat oder Cartoonfreak ist...

@mjhfan22: Natürlich wären wir dir alle sehr verbunden, wenn du eine Senderliste erstellst, falls keine beiliegt und das nicht zu viel verlangt ist. Also du musst nicht.. aber das würde sicher viele hier freuen..

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  4. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vodafone: IPTV-Start am 17. Februar - private HD-Kanäle an Bord - DIGITALFERNSEHEN.de

das Chaos geht weiter. ok, also morgen scheint jetzt endlich mal als Termin zu stehen und damit wird sich morgen hoffentlich alles aufklären.

Laut dem Artikel kostet jedes PayPaket 5€.. laut dem Artikel einer anderen Seite stehen die Preise für die PayPakete noch garnicht fest!

Die andere Seite bestätigt auch das restriktive Vorspulen "vor allem" bei HD Sendern von ProSiebenSat1... was auch immer "vor allem" bedeutet...

endgültige Klarheit gibt es wohl morgen..

5. mrlucky1973

mrlucky1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich lese meisten nur hier mit und schreibe nie. Aber diesmal möchte ich auch mal einen Beitrag leisten.

Es gibt eine Pressemeldung der RTL Mediengruppe über Vodafone TV.

Mediengruppe RTL schließt IPTV-Vertrag mit Vodafone: RTL, VOX, RTL II, SUPER RTL und n-tv ab sofort bei Vodafone TV / Zusätzlich RTL HD und VOX HD sowie RTL Crime, Passion und RTL Living empfangbar | Mediengruppe RTL Deutschland | Presseportal.de

Auch über ProSiebenSat1 gibt es einen Pressemeldung

http://www.presseportal.de/pm/21767/1767003/prosiebensat_1_media_ag

6. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

danke mrlucky..

Also vor allem neu in den Artikeln bzw auch heute bisher allgemein:
    - RTL HD und Vox HD wird man garnicht aufnehmen können.
    - ProSiebenSat1 HD Sender wahrscheinlich mit der Vorspulsperre
    - Anscheinend 5€ für jedes PayTV Paket..

7. flussmaster

flussmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade nochmal die Kundenhotline 08001721212 bemüht. Dort gibt es jetzt schon Vodafone TV im DSL Auswahlmenü! Trotzdem ist eine Buchung noch NICHT möglich, lt. Hotlinemitarbeiter ist der 17.02. zwar möglich aber noch ein unbestätigtes Gerücht aus Internetforen....

8. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein Gerücht war es nie ;) .. die Quelle der Forenautoren waren immer Vodafone Mitarbeiter ;)

Aber seit heute Morgen ist der Termin in Pressemitteilungen vorhanden und damit offiziell. Morgen geht es los..

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

da habe ich nichts anderes erwartet ;)

10. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, Ich warte immer noch auf meine email auch nach 2 maligen Anrufen bei Vodafone wurde mir zwar die Buchung bestätigt aber die email kam immer noch nicht hoffe es wird noch und sonst der Menüpunkt das man es bestellen kann ist schon seit fast einem monat da unter : 2,4,1

ich würde die 0180er nummer anrufen da kontne ich ohne probleme buchen bei der 0800 ging es nicht ...

lg mjhfan22

ps: die preise mit 5€ pro paket sind definitiv falsch es sind zwischen 4,95 (doku) 9,95 (Kinder) 9,95 (Lounge) und 14,95 € film das wurde mir bei 3 telefonaten nun bestätigt rabatte gibt es keine heißt

Lounge und vodafone = 19.90
    Kinder und Vodafone = 19.90
    Doku und vodafone = 14,90
    Film und Vodafone= 24,90

alle pakete 49,75 finde ich an sich recht teuer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.